Ist der Preiss ok?!!?!
Hi Motor Talk Community,
Ich hab vor mir ein neues Auto zu zulegen, hab schon ein gefunden :-)
Ich wollt man fragen ob der Preis dafür in Ordnung geht?!
Opel Vectra 1.9 CDTI DPF Automatik Cosmo Plus Kombi
Vorführfahrzeug, EZ: 3.2008, 29800km, TÜV: 3.2011, ASU: 3.2011, 110 kw (150 PS), silber metallic
Details:
Diesel, Automatik, 1910cm³, Antrieb: Front, Türen , Sitze 5 , Gänge 6-Stufen , Klimaanlage 3 , ABS , Airbags 5 , Elektr. Fensterheber , Navigationssystem , Schiebedach 3 , Sitzheizung , Radio 6 , Xenonscheinwerfer , Zentralverriegelung , Wegfahrsperre , Tuning , Bordcomputer , Park Distance Control , Nebelscheinwerfer , Servolenkung , Felgen 2 , Tempomat , Polster 3 , ESP , Antriebsschlupfregelung , Mittelarmlehne , Sitzhöhenverstellung , Lederausstattung , Sportsitze , Rücksitzbank geteilt , Drehzahlmesser , Colorglas , Scheinwerferreinigung , Heckscheibenwischer , Außenspiegel elektrisch , Halogenscheinwerfer , Temperaturanzeige , Höchstgeschwin. 210 , Partikelfilter
Beschreibung:
Infotainment-Packet DVD 90 Navi, 4 LM 7, 5x18 mit 225/45 R18, Recaro-Sportsitze, Fahrer und Beifahrer inkl. 8-Wege-Einstellung, Quickheat Heizsystem, OPC Line Paket 2, OPC Line Sport-Lederlenkrad und Schaltknauf, Schiebedach transparent elektrisch, Interaktives Dynamisches FahrSystem, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Triple-Info-Display, Außentemp., Bordcomputer, Check-Control, Wärmeschutzverglasung, grün getönt, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne, hinten, Durchlademöglk., Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr., Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Klimatisierungsautomatik, (Zwei Zonen), Aktive Kopfstützen vorn, Parkpilot vorn und hinten, CD30 MP3, Stereo-CD-Radio, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Adaptiv Forward Lighting (AFL), Leselampe vorn/hinten, Heckscheibenheizung, Bremsleuchte, dritte, Reifen-Reparatur-Set, Fahrer höhenverstellbar, Lenksäule höhen/- längseinstellbar, Vorrüstung für Kindersitz 'ISOFIX', Aktivgurtsystem, Uni, Kindersicherung für hintere Türen, Dieselpartikelfilter, Doppeltonhorn, Geschwindigkeitsregler, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung,
da ganze für knapp 24.000 teuronen
mfg smora
22 Antworten
was hat der denn jetzt??? dvd 90 navi oder das cd 30 mp3? xenon oder bixenon? polster oder leder?...meinen hatte ich, allerdings ohne leder und ohne ids und recaro, sonst gleiche ausstattung als bj. 03.06 und 35tsd km für 14000,- gekauft...im vergleich zum neupreis sicher gut, aber man kann auch mehr sparen...
Wenn es der werden sollte, würde ich ein neu Lackieren der Frontstoßstange verlangen.
Wenn die Heckstoßstange genauso dunkel ist, ebenfalls das gleich.
Weil auf dem Foto sieht die schon RICHTIG krass dunkel aus.
Leicht anders ist die Farbe fast immer, aber so extrem?
Oder hatte der evtl. nen Unfall und nen schlechter Lackierer war am Werk.
Gruß Benny
lol
die Opelschlüssel sind verwierend das geb ich zu.
90 navi
bixenon
leder
und die fotos sind s*** da hast du rech bluextreme
aber im orig sieht alles besser aus
Also bei dem Baujahr,den Kilometern und der Aussatttung,ist der Preis denke ich absolut gerechtfertigt.
omileg
Moin!
Das mit der Stange liegt daran, das die Karre selber und die Kunststoffanbauteile, sprich Stossstangen und Spiegel, jeweils in ner anderen Abteilung lackiert werden und nachher zusammengebaut werden! Aber der Farbunterschied ist schon krass! Normal ist das nicht!
😕
Komisch. In deiner Beschreibung stehen "Felgen 2" Wenn er dir für den Preis noch 2 Felgen gibt, ist es ok. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Honda VTR 1000
Moin!Das mit der Stange liegt daran, das die Karre selber und die Kunststoffanbauteile, sprich Stossstangen und Spiegel, jeweils in ner anderen Abteilung lackiert werden und nachher zusammengebaut werden! Aber der Farbunterschied ist schon krass! Normal ist das nicht!
😕
Das liegt lediglich an der Aufnahme.
Da spiegelt sich der Boden anders im Stoßfänger,als an anderen Teilen.
Da darf kein Farbunterscheid sein und hab ich auch noch nie gesehen bei einem unfallfreien Wagen.
omileg
Also Spiegelungen die bis zur obersten Kante genau gleich sind und ganz genau auf der Kante aufhören? Die nicht nur das Auge so sieht sondern auch Fotoshop? Schon merkwürdig.
Das Problem ist das Kunstoff den Lack anders aufnimmt als Metall. Die Metallicpartikel stellen sich anders auf. Dann kommt es drauf an von links nach recht oder von rechts nach links lackiert etc. pp.
Ein leichter Farbunterschied ist normal. Man sieht es aber auch nur bei so schwer lackierbaren Farben wie Silber, Anthrazit etc. pp.
@ Omileg:
Nimm die Augen von den Tomaten 😁
Das gibt es bei fast jedem Opel. Aber um uns zu trösten, das sieht man auch bei VW, BMW, Audi, Mercedes Alfa Romeo und Co.
Gruß Benny
Moin Jungs,
heute hab ich ne probefahrt und mach paar fotos mit meiner kamera!
Mal gucken ob die besser werden :-)
Moin,
finde den Preis leider viel zu hoch ... Cosmo und OPC-Gedöns schön und gut, aber nicht für einen 1,5 Jahre alten Wagen mit knapp 30k km drauf ...
ich bekomme morgen einen "neuen" Signum Edition Plus 1.9 CDTI 150PS Automatik mit Navi, BiXenon Kurvenlicht, Teilleder usw., Tageszulassung 03.09 mit "null" Kilometer für schlappe € 21.300,-
Vectra Limos und Vectra Kombis, auch Tageszulassung aus 09 und mit "null" KM, werden teilweise noch günstiger angeboten ...
Cheers
Der hier ist aber ein Cosmo Plus und hat z.B. noch ein komplettes OPC Line 2 Paket, Recaros und Schiebedach. Das alleine kostet schon weit mehr als 3000Euro. Aber ein wenig Verhandlungsspielraum ist natürlich immer drin, gerade bei diesen Summen.
Zitat:
Original geschrieben von Sigmund2009
Moin,finde den Preis leider viel zu hoch ... ich bekomme morgen einen "neuen" Signum Edition Plus 1.9 CDTI 150PS Automatik mit Navi, BiXenon Kurvenlicht, Teilleder usw., Tageszulassung 03.09 mit "null" Kilometer für schlappe € 21.300,-
Vectra Limos und Vectra Kombis, auch Tageszulassung aus 09 und mit "null" KM, werden teilweise noch günstiger angeboten ...Cheers
...jaja..die EditionPlus sind immer ~ 2.000€ günstiger, da einige wesentliche Ausstattungsdetails fehlen. Dein Teilleder hat nie eine Kuh gesehen, der Caravan hat ne elektrische Heckklappe etc.
Meiner ist aus 08/08 und hatte nur 18 tkm gelaufen. Dafür kein OPC-Line und auch keine Recaros, kein DVD90. Gekostet hatte er 20.700€.
Nun ist es leider so, dass gerade die CosmoPlus sehr dünn gesäht sind, so dass die Nachfrage die Preise ein wenig hebt.
Wenn er sonst keinerlei Mängel aufweist - KAUFEN!
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
@ Omileg:
Nimm die Augen von den Tomaten 😁
Das gibt es bei fast jedem Opel. Aber um uns zu trösten, das sieht man auch bei VW, BMW, Audi, Mercedes Alfa Romeo und Co.Gruß Benny
Also ich hatte ja nun schon einige Opelmodelle mein Eigen genannt,aber derartiges hatte ich noch nie festgestellt.
Und ich bin schon ein recht pingeliger Mensch.
omileg