Ist der gilera runner purejet der beste 50ccm roller aufdem markt?

ich werde jetzt bald 15 jahre un wolltre mal fragen ob der gilera runner purjet gut ist weil ich min die 6ps sprechen schon vür sich ab der scheiß ist halt er hat keinen kickstarter ich hoffe ihr könnt mir helfe un welcher roller ist besse gilera runner purejet oder der keeway f-act?^^

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

meiner um die 70 lt fahrrad tacho
lt auto tacho 80-90 sagt mein dad 😁 glaub cih aba ned

Hmmm... kann ich mir nicht so vorstellen... was haste fürn setup?

was kannst du dir ned vorstellen??
70??
oder 80-90?? das 2te glaub ich auch ned xD aba mein dad sagts zu mir... un auf da landstraße kann ich bei lkws eig auch immer mithaltn...

ring raus und suni z (nicht abgestimmt!!!) mehr ned

wenn ich mal meinen senf dazugeben darf, ich persönlich finde den aprilia sr 50 factory den besten roller aufm markt... aber jedem das seine xD

wie viel fährt deine aprilia
un welcher roller ist jetzt eig b esser der runner oder der keeway f-act?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von runner-freak

wie viel fährt deine aprilia
un welcher roller ist jetzt eig b esser der runner oder der keeway f-act?

also ich bin ja schweizer und fahre sie offen, sie fährt echte 85, jetz kommen dann sicher die ersten und sagen kann nich sein, sorry jungs is so, mit gps auf waagrechter strasse gemessen 😉

kann aber sein das die von anfang offene mehr ps hat, meine hat 7,6. legal!!!

gibt es in der schweiz keine beschrenkung vom alter her ? als darf in der schweiz mit 15 schon mehr als 25 fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von DerNeue93

gibt es in der schweiz keine beschrenkung vom alter her ? als darf in der schweiz mit 15 schon mehr als 25 fahren ?

nöp erst mit 16 xD

aber bei uns drosselt man keine roller, sondern man hat MOtorFAhrräder

die dürfen dan ab 14 35 fahren...

in abgelegenen regionen, also in bergen und kleinen dörfern sogar schon ab 12

Motorfahrräder ? Also wo man zu erst treten muss und dann kann man gas geben oder ?

Zitat:

Original geschrieben von DerNeue93

Motorfahrräder ? Also wo man zu erst treten muss und dann kann man gas geben oder ?

ja, gibts aber auch mit e starter, aber die pedale kann man als kickstarter benützen...

Aha okay ^^

welcher roleer ist jetzt besser der runner oder der keeway f-act ???

der runner

ah und warum?

Zitat:

Original geschrieben von runner-freak

ah und warum?

Weil keeway nicht soo das dolle ist... aber immer noch besser als ein baumarktroller

weil der keeway ein china roller ist

Deine Antwort