Ist der gilera runner purejet der beste 50ccm roller aufdem markt?

ich werde jetzt bald 15 jahre un wolltre mal fragen ob der gilera runner purjet gut ist weil ich min die 6ps sprechen schon vür sich ab der scheiß ist halt er hat keinen kickstarter ich hoffe ihr könnt mir helfe un welcher roller ist besse gilera runner purejet oder der keeway f-act?^^

45 Antworten

ja das is genug platz weil mein vater hat 2 roller und meine mutter auch einen da passt noch en vierter hinn^^ hast du keine garage

Eure Unterhaltung hier ist sehr unterhaltsam 😁

Zitat:

ne auch die italiener stellen einfach die besten motor her das war schon früher so

Nur mal so am Rande (will ja eure Fachgespräche nicht stören xD). In einem MBK Nitro/ Yamaha Aerox ist ein Italenischer Motor verbaut... und zwar ein liegender, wassergekühlter Minarelli Motor

Nur mal so am Rande 😁

pech^^

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Eure Unterhaltung hier ist sehr unterhaltsam 😁

Zitat:

Zitat:

ne auch die italiener stellen einfach die besten motor her das war schon früher so

Nur mal so am Rande (will ja eure Fachgespräche nicht stören xD). In einem MBK Nitro/ Yamaha Aerox ist ein Italenischer Motor verbaut... und zwar ein liegender, wassergekühlter Minarelli Motor

Nur mal so am Rande 😁

Also gut ?

Zitat:

ja das is genug platz weil mein vater hat 2 roller und meine mutter auch einen da passt noch en vierter hinn^^ hast du keine garage

ne ich wohn in Frankfurt in einerm mehr Familien haus, das nennt man so ^^ nur en Keller 😉 will dich nich beleidigen, aber Speyer ist doch schon eher en Dorf oder ? Da haben fast alle en eigenes Haus mit Garage oder ? 😉

Ähnliche Themen

ja so klein ises net awa in manchen vierteln gibt es auch mehrfalilienhäuser aber ich wohn in em viertel wo nur häuser sind^^

Zitat:

Also gut ?

Jap.. die Minarelli Motoren sind top... gelten als sehr stark (kann man auch gut was rausholen) und dennoch sehr zuverlässig und standfest 🙂

Gut dann hab ich wohl doch richtig geliegen mit der MBK Nitro oder findest du den Runner besser ?, D!gg4 ?

Zitat:

Original geschrieben von DerNeue93

Gut dann hab ich wohl doch richtig geliegen mit der MBK Nitro oder findest du den Runner besser ?, D!gg4 ?

Sind halt 2 "völlig" verschiedene Motoren. Der ausm Runner ist ein Einspritzer von Piaggio, der Minarelli ist ein normaler Vergaser.

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Der Moderne Einspritzer von Piaggio ist sehr durchzugstark und sparsam... während der Minarelli Motor sich ein wenig mehr Sprit gönnt und nicht mit den Fahrleistungen des Einspritzers mit halten kann.

Dafür ist der Minarelli Motor halt einfacher zu tunen... dafür gehen die Einspritzer schon entdrosselt richtig gut.

Wie du siehst... aht beides seine Vor- und Nachteile. Fakt ist aber, dass beide Roller und beide Motoren top sind 🙂

willst du dein roller tunen?

Zitat:

Original geschrieben von runner-freak

Meinst du mich?

Wenn ich das nötige kleingeld für ein Super setup hätte... aufjedenfall 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von runner-freak

Meinst du mich?

ja das mit dem kleingeld is imma so ne sache nich?? 🙂

ich würd ja auch gerne aber wo nehm ich nur das nötige kleingeld her?!?! 😁😁

nein eig hab ich derneue gemeint aber egal^^ dann amcht doch en ferien job oda so

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Zitat:

Meinst du mich?

ja das mit dem kleingeld is imma so ne sache nich?? 🙂
ich würd ja auch gerne aber wo nehm ich nur das nötige kleingeld her?!?! 😁😁

Naja... Sportpott reicht auch erstmal von der Leistung her 🙂

Joa... das liebe Geld... hilft nur in den Ferien noch irgendwo zu jobben 😉

wie viel fährt dein roller

meiner um die 70 lt fahrrad tacho