Ist der 2.0 Beziner zu empfehlen?

Audi A4 B7/8E

der B6

Benziner mit 131PS

oder doch den 1,8 T?

welche motor ist am bessten?

1,6
2,0
2,4
3,0

Beste Antwort im Thema

Musst mal im Audi-Shop gucken. Da gibt's tolle S-line Jacken wo der Reisverschluss am Rücken zu geht. Passt dir sicher prächtig. Und bei Immobilienscout werden 1-Zimmer-Wohnungen angeboten mit belederten Wänden in die das S-line Logo eingestickt ist. Über dir prangt dann ein Kronleuchter der einem B8-Lenkrad aus dem Kofferaum des B6 nachgeahmt ist. Also, hau rein! 😁

72 weitere Antworten
72 Antworten

Wenn du hier ernsthaft Empfehlungen erwartest, aber in deiner Auswahl den 1.6 und den 3.0 hast, dann solltest du dir erst einmal selbst ein paar Gedanken machen.

Danach die Suchfunktion und dann ggf. konkrete und sinnvolle Fragen stellen.

Ansonsten würde ich den A8 4,2 empfehlen. Kann man mit bisken Geschick auf Avant umbauen. Oder halt A4 1,6, aber der ist meist nur in grün zu kriegen. 🙄

Edit: Dass Du Werksangehöriger bist, macht mir Angst...

Zitat:

Original geschrieben von Fazitt

1,6
2,0
2,4
3,0

Eindeutig 1,6er 😎

...nebenbei hast du schon 3 ähnliche Threads im 8D-Forum eröffnet.

Meinst du eigentlich den A4 B6 oder den A6 ist nämlich ein Unterschied.

Ja ich mein den B6

Ich fahre ja 2 verschiedene Modelle ich darf doch oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

der B6

Benziner mit 131PS

oder doch den 1,8 T?jo

1,6
2,0
2,4
3,0tdi😁

p.s. thema wurde schon so oft durchgekaut, benutz doch bitte mal die SuFu🙄

p.s. minimum für nen A4 ist der 1,8T(meine meinung)den 1,6T gibt es leider noch nicht😁

gruß

bestimmt habe ich dein Auto sein Airbag montiert.

welche Baujahr ist dein fahrzeug?

Du montierst Airbags bei Audi, hast aber keine Ahnung von grundlegenden Unterschieden bei den Motorisierungen???

Lass das hier nicht deine Chefs lesen...

Ich hoffe doch, dass es bei Audi viele Menschen gibt, die Airbags montieren und dass bei meinem Leute dran waren, die so engagiert arbeiten, dass sie sich für die Produkte auch interessieren. Nur dann habe ich genug Vertrauen, dass auch alles korrekt verbaut wurde.

Wer sich für grundlegende Motorisierungsfragen nicht zu interessieren scheint, dem mag es womöglich auch nicht so genau auf Drehmomente bei Montagen ankommen... 😕

ja ich hoffe es auch

weill ich auch den B7 gebaut habe.🙂😁

Wenn du Airbags montierst, solltest du auch wissen, das der Airbag vom B7 Lenkrad nicht im B6 funktioniert.
Also würde ich an deiner Stelle wieder das Mufu vom B7 verkaufen und das Geld anderswo investieren.

Nein ich mein

wen ich nächstes jahr den B6 kaufe

ob es geht den lenkrad von einem B7 B8 zu montieren geht es ?

Zitat:

ich wiederhole mich zwar ungern...

Das Lenkrad ansich würde passen. Jedoch funktioniert der Luftsack nicht bzw nicht richtig.

Zitat:

Nein ich mein

wen ich nächstes jahr den B6 kaufe

*** ich bin gelangweilt*** ...SUFU...

Scheinbar doch nicht soviel Ahnung von der Materie und dann Airbags verbauen...

*leute schickt das Arbeitsamt*

Ruf doch mal ganz laut ***HURZ***

gruss Marcel

Mein Onkel hat zu mir gesagt das die stecker verschieden ist kannst du das mir bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Also würde ich an deiner Stelle wieder das Mufu vom B7 verkaufen und das Geld anderswo investieren.

...vielleicht in eine Gehirnwäsche 😁. Jetzt mal ehrlich, ich hab mir den Thread hier 2 mal durchgelesen und weiß immer noch nicht was er von uns will? Bitte nicht böse nehmen, aber ich kapier hier kein bisschen den Sinn.