Ist das radio schrott oder kann man das nehmen?
meine schwester ist jetzt über weihnachten da und sie hat gemein sien sucht ein neues Radio. mit wechsler und kassette.
sollte schon ein neues sein wollte keins bei ebay bestellen.
http://www.electronica24.de/app/catalog?...
Ist das brauchbar und ist der preis dafür i.O?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DGFer320
Also mein Sony Wechsler den ich hatte sprang nie, egal welche bodenwelle und so.
Mit dem Radio selbst hatte ich auch nie Probleme oder dergleichen (des war a uraltes teil...)gut, mein Alpine ist aber doch bissl besser
Ältere Produkte von Sony sind noch viel besser. Gibt auch aktuelle gute Produkt. Aber von der X-Plöd-Reihe halte ich sehr wenige.
@94dsl
dass die anderen hersteller kein zubehör liefern stimmt nicht ganz, ich kenn die pioneer teile und so net, mein clarion hatte auf jeednfall ne fernbedienung (für cd,radio,dsp,dab) mit dabei
und nen aux eingang hat er neben seinen 4 Vorverstärkerausgängen natürlich auch noch...das einzige Problem (von meinem persönlichen mit dem Händler, aber das ist ein anderer Thread abgesehen) ist das ganze Kabelgefummel noch im DIN schacht unterzubringen ;-)
KonArtis
ist ja richtig das bei vielen herstellern auch sowas dabei ist, aber ab welchem Preissegment!?Sony zb bietet sogar bei 200 euro radios ne fernbediehnung an, das hab ich sonst noch nirgends gesehen,und ich wollt ja nicht die anderen Marken schlecht machen, sony ist nicht das non plus ultra, ist mir auch klar, dafür gibts ja alpine.ich wollt nur mal die sony radios vertreten, weil sie nicht so schlecht sind wie sie gemacht werden(außer die billige xplod reihewie mp30 und 40 usw) die sind wirklich scheiße und klingen nicht....