Ist das normal maß oder über maß?
Ja moin ich habe da ein problem ist 80,98mm die orgienal größe oder doch schon ne über größe für den 3B motor 20V turbo.
Danke schon mal.
24 Antworten
Re: Re: Ist das normal maß oder über maß?
Zitat:
Original geschrieben von browi
Echt unfassbar wie einige Leute hier ihre Fragen formulieren.... *kopfschüttel* Ohne Sinn und Verstand und dann auch noch hundert Fehler in einem Satz...
wir sind hier nicht im Deutsch-Kurs !!!
Re: Re: Re: Ist das normal maß oder über maß?
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
wir sind hier nicht im Deutsch-Kurs !!!
Aber in der Ratestunde ?
Ich finde es einfach nur ätzend wenn man hier so Satzfetzen hingeworfen bekommen. So nach dem Motto : Macht mal was draus...
wenn man nicht lesen kann dann soll ma es auch sein lassen.
Hier gibt sowieso jeder den Senf ab ob der jenige jetzt ahnung hat oder nicht!
Der Mann braucht Rat und Hilfe und kein "Kopfschüttel" das kannst du wo anders machen.
Muss jetzt "auch hier" jeder perfekt Deutsch können???
Und was ist wenn "dieser User" aus dem Ausland schreibt ?????????????
Solche Frustationen können manchmal echt auf den Sack gehn.......
Geht`s noch ?
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
wenn man nicht lesen kann dann soll ma es auch sein lassen.
Hier gibt sowieso jeder den Senf ab ob der jenige jetzt ahnung hat oder nicht!
Der Mann braucht Rat und Hilfe und kein "Kopfschüttel" das kannst du wo anders machen.
Muss jetzt "auch hier" jeder perfekt Deutsch können???
Und was ist wenn "dieser User" aus dem Ausland schreibt ?????????????
Solche Frustationen können manchmal echt auf den Sack gehn.......
Frustationen ? , perfekt Deutsch ?
Hast Du irgendwelche Probleme ?
Wenn Dir hier irgendwas an mir nicht passt, dann kannst Du mir das auch auf andere Weise und vor allem in einer etwas freundlicheren Art mitteilen. Oder habe ich Dich derart blöd von der Seite angequarkt ? Also beruhig Dich mal und mach hier nicht einen auf "böser Mann".
Vom "perfekten Deutsch" sind hier 99,9% inkl. mir weit entfernt. Aber ein bisschen Sinn kann man in den Sätzen ja wohl erwarten...
Wenn "der Mann" Hilfe braucht, dann sollte ihm erst Recht dran gelegen sein sein Problem verständlich zu schildern. Außerdem scheint es ja nicht mir alleine so gegegangen zu sein...
Also reg` Dich ab und wirf ein paar Baldrian-Tabletten ein oder geht aus der prallen Sonne, vielleicht kommst Du dann ja wieder runter...
Ähnliche Themen
Moin an euch beiden Kaaney und Brow wir sind doch nicht zum streiten in diesem Forum sondern um uns zu helfen oder nicht ich habe vielleicht es nicht verständlich für alle geschrieben aber ich dachte wenn ich Übermaß schreibe und 80 mm oder 81 mm wissen alle das es sich um die Kolben im Motor handelt. Und ich schreibe mal falsch aber das kann jeden mal passieren.
(NO Body is perfekt) und noch dazu es war nur ein Fehler und nicht tausend.
und danke an dich Kaaney das du mich in Schutz nehmest aber wenn der Brow so was schreiben will soll er es tun aber ich weiß das Leute wie er nichts anderes zu tun habe (und rege dich jetzt nicht auf, wenn ich so was schreibe aber denke gut nach wie so was man vernünftiger schreiben kann um darauf hinzuweisen).
ich nehme keinen in Schutz!
Re: Re: Re: Re: Ist das normal maß oder über maß?
Zitat:
Original geschrieben von browi
Ich finde es einfach nur ätzend wenn man hier so Satzfetzen hingeworfen bekommen.
... ohne Worte...
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von LADERKAIN
Moin an euch beiden Kaaney und Brow wir sind doch nicht zum streiten in diesem Forum sondern um uns zu helfen oder nicht ich habe vielleicht es nicht verständlich für alle geschrieben aber ich dachte wenn ich Übermaß schreibe und 80 mm oder 81 mm wissen alle das es sich um die Kolben im Motor handelt. Und ich schreibe mal falsch aber das kann jeden mal passieren.
(NO Body is perfekt) und noch dazu es war nur ein Fehler und nicht tausend.
und danke an dich Kaaney das du mich in Schutz nehmest aber wenn der Brow so was schreiben will soll er es tun aber ich weiß das Leute wie er nichts anderes zu tun habe (und rege dich jetzt nicht auf, wenn ich so was schreibe aber denke gut nach wie so was man vernünftiger schreiben kann um darauf hinzuweisen).
Stimmt, war echt nur ein Fehler... 😉
Zitat:
Ja moin ich habe da ein problem ist 80,98mm die orgienal größe oder doch schon ne über größe für den 3B motor 20V turbo.
Danke schon mal.
Wie dem auch sein. Du hast natürlich Recht, ich habe den ganzen Tag über nichts besseres zu tun als nach Rechtschreibfehlern zu suchen. Das werde ich in Zukunft natürlich ändern und mich Dir gegenüber dazu nicht mehr äußern.
Aber ich gebe Euch natürlich Recht das dies hier kein Forum ist um sich hier zu streiten. Ich habe meine Meinung geschrieben, ob es hier einigen passt oder nicht. Damit ist die Sache für mich erledigt.
Viele Grüße
der "NO Body" brow :-) :-)
Zitat:
(NO Body is perfekt)
...Höchstens der von Heidi Klum! 😁