Ist das etwa das aus ? (Drosselklappe)

Opel Vectra B

Salut Gemeinde,

mein Name ist Mike, ich komme aus dem Bezirk Gruyère in der franz. Schweiz. Meine Holde Madame und ich besitzen einen Opel Vectra b, 2.6 V6 sport caravan und haben nun ein Problem.
Vor ca. 3 Wochen ging morgens direkt nach dem Starten die Service Kontrolllampe an und der Gute hat beim Beschleunigen geruckelt ... Panik an Bord. So, nach ca.2-3 Std. wieder gestartet und siehe da, alles normal. Jetzt ist das wieder aufgetreten und wir haben den Wagen zum Garagisten gebracht. Der sagt: Drosselklappe
Und da liegt der Hase im Pfeffer ... Denn: für den 2.6l V6 gibt's dat Ding nicht mehr in der Schweiz ... auch bei Verwertern nur Kopfschütteln. Denk jch mir: schaust mal in D, oder so ..... tja, für 2.5l ja, aber für 2.6l ... hab EIN Teil auf 'ner russischen Seite gefunden... ist dieses Modell tatsächlich so selten ?

Hat vielleicht jemand hier eine Idee ? 'ne neue Karre stand jetzt eigentlich nicht auf'm Programm

Schon mal vielen Dank im voraus

Mike

21 Antworten

http://www.ebay.de/.../161422248450?...

Vielen Dank, aber die Teilenummer passt nicht

GM9195884

aber trotzdem, Danke

klick mich

Klick mich nocheinmal

http://www.google.de/url?...
Dann diese.

Ähnliche Themen

Krass, wenn ich von der Schweiz aus auf ebay gehe, bekomme ich dieses Teil nicht gezeigt

Ich danke euch

Vielen, vielen Dank für die Hilfe, das Teil ist bestellt

Schon der Hammer, dass wir aus CH keinen Zugriff haben

Auf Euer Wohl

Rock on

143297691421398430057

Zitat:

@Gruyere Psycho schrieb am 30. Mai 2015 um 11:11:20 Uhr:

geht uns nicht anders, und nennt sich dann auch noch

.

Und danke für die Rückmeldung, ist hier selten genug. Hoffe er läuft anschließend noch viele ZIG TAUSEN Km problemlos.

Zitat:

@Gruyere Psycho schrieb am 30. Mai 2015 um 11:11:20 Uhr:

Habt ihr ebay.ch, oder wie sieht das aus?

Mit einem Proxy versuchen?

Mit der normalen Suche bekommen wir in D ja auch keine "ausländischen" Seiten bzw Auktionen zu sehen, haben aber Zugriff drauf.

Proxy ist das Zauberwort

Proxy ???? Böhmische Dörfer für mich, sorry
Aber letzten Endes wurde mir ja hier geholfen

@ schrotti, eBay.ch gibt's wirklich, aber das verwende ich eigentlich nie. Habe schon auf eBay.de gesucht ... aber wie schon gesagt, jetzt hab' ich das Teil ja

wenn du ohne Proxy aus CH auf ebay.de gehst gibts die Suchergebnisse für CH
Wenn ich in DE auf ebay.ch gehe bekomme ich die Suchergebnisse von DE

So wie die Verkäufer das anbieten mit Auslandsversand.

Wenn ich das sehen will das jemand aus dem Nachbarland sieht nimmt man einen entsprechenden Proxy 😉

PS: Du hast den Artikel nicht gefunden weil er den scheinbar nur für Deutsche Mitglieder angeboten hat 😁
Da deine IP aus CH war hat Ebay dir das weggefiltert 🙂

Okay, merci, man lernt halt nie aus 😉

"Ibähh" übertreibt es eben gerne mit der Bevormundung Hilfe für die dummen Nutzer. 😉

Deine Antwort