ist das ein gutes Angebot ?
W 124 300TE
Mfg Don
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
... Iss halt KEIN AUTO um damit zum Concours zu fahren.
Schlimmstenfalls dann eben in den Konkurs 🙂
Hi, nun ein Schalter sollte es unbedingt sein. Werde wohl eher nicht hinfahren, haben jetzt schon mehrere Leute irgendwelche Auffälligkeiten an diesem Auto endeckt. Na ja vielleicht finde ich was ähnliches. (Schalter ist Pflicht)
Mfg Don
Moin,
Manchmal FRAGE Ich mich, ob meine Beiträge überhaupt KOMPLETT gelesen werden, bzw. ob sie von allen in Ihrer Gesamtheit verstanden werden oder ob einige meine Beiträge NICHT verstehen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Papas_Coupe
Schlimmstenfalls dann eben in den Konkurs 🙂
Ich zitiere meinen Beitrag :
"Für 2900 Euro wäre der Wagen angemessen eingepreist, wenn er technisch in GUTEM Zustand, mit neuem TÜV und frisch gewartet ist."
Dies bedeutet nach MEINEM Verständnis der deutschen Sprache, das dieses Auto keine TECHNISCHEN Mängel haben sollte. Da der Durchschnitts-Gebrauchtwagenkäufer in der Regel ein Auto für 2-4 Jahre kauft, sind Schönheitsmacken, eventuell minimaler Ölverlust, ein leicht singendes Differential, selbst einige Beulen oder kleinere Rostansätze oftmals kein Problem, da das Auto nach der Haltezeit dann eh den Weg des Exportes oder des Schlachters geht und bei diesen Menschen am Auto eh nur das nötigste gemacht wird. Sind die ESSENTIALS am Auto (wie von mir als Bedingung vorgegeben) jedoch in Ordnung sind hier auch keine GRAVIERENDEN Reparaturen zu erwarten (jedenfalls nicht mehr und nicht weniger als bei einem topgepflegten Exemplar). Nicht jeder kauft sich einen W124 als Fahrzeug für die Ewigkeit ... einige kaufen sich das Auto auch zum VERBRAUCHEN und BENUTZEN und nicht als Fetisch...
Gruß Kester