ist das ein guter Preis?
schaut mal da rein....
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
zuschlagen?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian16v
wie wahr...
sind eben elendige heizerkarren ! habe auch schon 2 platt gemacht!
Wenn man die nicht "verheizt", halten die Motoren bedeutend länger....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn man die nicht "verheizt", halten die Motoren bedeutend länger....
Die Banalität deiner Postings wird oft nur noch durch ihren Wahrheitsgehalt übertroffen.
Aber dem fühle ich mich genötigt zuzustimmen, wie meist 😉
meiner hat jetzt auch 220000 runter und lüuft wie ne 1 wenn man(n) den motor ordentlich behandelt sprich immer schön warmfährt dannhalten die auch
praktisch unzerstörbar die eisenhaufen 😁
Ähnliche Themen
Alles eine Frage des Umgangs mit dem Motor.
Ständig am Roten Berreich Kratzen,ist für keinen Motor gut.
Also in der Bedienungsanleitung meines alten GU Motors, mit Tassenstösseln noch, stand drehzahlfest bei 6200U/min. Das stimmte auch irgendwo, hab ihn nie klein bekommen.......
ich denke auch das man einen wagen heutzutagen locker bis über 200tkm fahren kann!(meiner 265tkm)
man kann sich die leute ja anschaunen díe den verkaufen wollen! von einem jungen steuber müsste man sich das überlegen!
wenn man sich ein auto kauft dann, so sehe ich das, hab ich eine mange geld investiert und werde das geld nicht durch unnötiges quälen des motors zerstören. wie etwa kalt tretten o.ä.
ganz nebenbei habe ich selten einen vw motor gesehend der nicht durch äußere einflüsse zerstört wurde(zahnriehmenriss, mangelnde wartung, kein öl o.ä.) und ich bin schrauber!
Zitat:
Original geschrieben von ibiza_tdi
...ganz nebenbei habe ich selten einen vw motor gesehend der nicht durch äußere einflüsse zerstört wurde(zahnriehmenriss, mangelnde wartung, kein öl o.ä.)...
Statistiker haben ermittelt, daß diese negativen äußeren Einflüsse auf den Motor ab dem 8. Jahr nach Inbetriebnahme signifikant zunehmen.