Ist das ein A3 SB oder ein Q5 ?

Audi Q5 8R

hab ich heute zufällig im Netz gefunden 😁

Qq5-air
Beste Antwort im Thema

Das ist ein zu tief gelegter Q5. Wieder mal ein Beispiel das "to much" sch....e aussieht

26 weitere Antworten
26 Antworten

Das ist ein zu tief gelegter Q5. Wieder mal ein Beispiel das "to much" sch....e aussieht

Korrekt.

Und das ist daran zu erkennen, dass in der Heckschürze zusätzliche Leuchteinheiten drin sind - die der A3 Sportback nicht hat.

Gruß
Benedict

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

...Wieder mal ein Beispiel das "to much" sch....e aussieht

Genau, das ist wirklich to

o

much und eines SUV unwürdig. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Korrekt.

Und das ist daran zu erkennen, dass in der Heckschürze zusätzliche Leuchteinheiten drin sind - die der A3 Sportback nicht hat.

Gruß
Benedict

das Thema war nicht ganz ernst gemeint 🙂 Hab das schon gecheckt gehabt

Ähnliche Themen

Zum waschen fände ich die Höhe perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von varaderorolli

Zum waschen fände ich die Höhe perfekt.

Genau...so kommt man endlich mal gescheit an das Panoramadach.😛

Oder für die Schibox...

Den sollten mal alle fahren die meinen der SQ5 sei hart gefedert! 😁

Tut ja schon beim Hingucken weh 🙂

Hallo,

Hab auch noch was gefunden !

http://youtu.be/1VYy0mpLTN8

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Hallo,

Hab auch noch was gefunden !

http://youtu.be/1VYy0mpLTN8

Gruß
Uwe

Wo ist der Kotz-Smiley?😛

Die Endrohre sind potthässlich...und die gesamte Erscheinung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Proportionen des Q5 sehen in Verbindung mit dem Bodykit und der extremen Tieferlegung etwas nach unförmigem PKW a la Suzuki Wagon R+ aus. Wer eine solch dynamische und sportliche Optik anstrebt, sollte sich lieber einen A6 tiefer legen und mit 21"ern bestücken...das passt wenigstens optisch und macht fahrdynamisch (zumindest einigermaßen) einen Sinn.

Der ist nicht tiefer gelegt, der hat nur die Luftfederung vom Macan eingebaut und noch keine Luft drin. Wartet mal ab wie der aussieht, wenn er aufgeblasen ist ;-)

Zum fahren ist das sicher nix, aber ein gescheites Luftfahrwerk das zu Show&Shine so tief gelegt werden kann ist doch mal etwas...zum fahren kann man es ja individuell anpassen...so was sieht man nicht auf jedem Treffen...und nen Golf kann ja jeder Tieferlegen, das ist nix besonders...ich finds cool und originell wenn zwei fremde Dinge kombiniert werden...mir gefällt auch die Farbe...ich habe ja schon so oft überlegt die Q in die Knie zu zwingen...

... ich find die Optik auch nicht einmal sooo schlecht, die Proportionen sehen in Natura bestimmt interessant aus ... 20mm tiefer kann jeder, 20cm nicht 😁

Deine Antwort