Ist das ein A3 SB oder ein Q5 ?
hab ich heute zufällig im Netz gefunden 😁
Beste Antwort im Thema
Das ist ein zu tief gelegter Q5. Wieder mal ein Beispiel das "to much" sch....e aussieht
26 Antworten
Korrekt.
Und das ist daran zu erkennen, dass in der Heckschürze zusätzliche Leuchteinheiten drin sind - die der A3 Sportback nicht hat.
Gruß
Benedict
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
...Wieder mal ein Beispiel das "to much" sch....e aussieht
Genau, das ist wirklich to
omuch und eines SUV unwürdig. 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Korrekt.Und das ist daran zu erkennen, dass in der Heckschürze zusätzliche Leuchteinheiten drin sind - die der A3 Sportback nicht hat.
Gruß
Benedict
das Thema war nicht ganz ernst gemeint 🙂 Hab das schon gecheckt gehabt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von varaderorolli
Zum waschen fände ich die Höhe perfekt.
Genau...so kommt man endlich mal gescheit an das Panoramadach.😛
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 5
Hallo,Hab auch noch was gefunden !
Gruß
Uwe
Wo ist der Kotz-Smiley?😛
Die Endrohre sind potthässlich...und die gesamte Erscheinung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Proportionen des Q5 sehen in Verbindung mit dem Bodykit und der extremen Tieferlegung etwas nach unförmigem PKW a la Suzuki Wagon R+ aus. Wer eine solch dynamische und sportliche Optik anstrebt, sollte sich lieber einen A6 tiefer legen und mit 21"ern bestücken...das passt wenigstens optisch und macht fahrdynamisch (zumindest einigermaßen) einen Sinn.
Der ist nicht tiefer gelegt, der hat nur die Luftfederung vom Macan eingebaut und noch keine Luft drin. Wartet mal ab wie der aussieht, wenn er aufgeblasen ist ;-)
Zum fahren ist das sicher nix, aber ein gescheites Luftfahrwerk das zu Show&Shine so tief gelegt werden kann ist doch mal etwas...zum fahren kann man es ja individuell anpassen...so was sieht man nicht auf jedem Treffen...und nen Golf kann ja jeder Tieferlegen, das ist nix besonders...ich finds cool und originell wenn zwei fremde Dinge kombiniert werden...mir gefällt auch die Farbe...ich habe ja schon so oft überlegt die Q in die Knie zu zwingen...
... ich find die Optik auch nicht einmal sooo schlecht, die Proportionen sehen in Natura bestimmt interessant aus ... 20mm tiefer kann jeder, 20cm nicht 😁