ist „Autodoc“ seriös?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

Ich bin auf die Seite Autodoc gestoßen und habe einige Zweifel, weil ich das Gefühl habe die Preise sind unverhältnismäßig günstig. Ist es z.B realistisch, dass man ernsthaft 66% Rabatt auf Dämpfer von Bilstein bekommt? Das wirkt so unecht. Ist das ein einmaliges Angebot oder kommen solche Vergünstigungen in der Höhe immer wieder?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
31 Antworten

Für einen A6 C7 am Sonntag 2 komplette Stoßdämpfer- Luftfahrwerk für die Hinterachse bei Autodoc für knapp einen Tausender bestellt. Heute angekommen und ausgepackt. Ich dachte mich trifft der Schlag. Instand gesetzte oder gebrauchte Dämpfer erhalten. Komplett ohne Label, TN o.ä., selbst unter den beiden Staubschutzkappen war noch Dreck am Tauchrohr. Das war meine erste und einzige Bestellung bei dem Verein.

Es wrrden nirgends so viele gefälschte Teile verkauft wie im Internet. Es gibt keine Markenwsre mit 66% Rabatt, das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen

Grade bei sicherheitsrelevanten Teilen nehme ich nach einigen sclechten Erfahrungen nur Originalteile.das ist mir mein Leben und das meiner Mitfahrer wert.

https://group.mercedes-benz.com/nachhaltigkeit/gesellschaft-governance/compliance-integritaet/markenschutz.html

Deine Antwort