irre Blogstatistik -->gibt es dafür eine technische Erklärung..??

Moin

habe hier ein Phänomen gehabt welches ich mir nicht erklären kann....denn 37.000 Klicks an einem Tag in meinem Blog ist weitab von dem was ich sonst als Spitzenwert kenne.

Normalerweise sind es im Schnitt 6500-7000 Klicks pro Tag...wenn ich mal ein ganz besonders frequentieres Thema habeauch das doppelte😉

aber 37.000 Klicks am Tag bei einem Artikel der normal frequentiert wurde ist mir nicht erklärbar....im Bild mal ein Chart des Phänomens.

ist das Zufall das an diesem einem Tag soviele Klicks liefen und ganz korrekt oder liegt ein technischer Grund hinter dieser immensen Zahl??

Ist pure Neugier....weil ich mir das nicht recht erklären kann😉

mfg Andy

Chart
Beste Antwort im Thema

Gab's das Thema nicht schon?😕😉

Edit: Ja. Hier. 😎

34 weitere Antworten
34 Antworten

Moin

jetzt dreht der Counter völlig am Rad😁😁

Zitat:

08.06.12 10973
09.06.12 37349
10.06.12 6621
11.06.12 9753
12.06.12 17254
13.06.12 130494
14.06.12 9592
15.06.12 39748
16.06.12 165654

wer bietet mehr..??

😉

mfg Andy

was für eine geile Woche mit fast 500.000 Zugriffen😁😁

dafür brauch ich sonst 2 Monate....😰

mfg Andy

Chart

ich hab mich echt lange zurueckgehalten...
der fehler ist doch bekannt und von der werkstatt nicht als behoben gemeldet worden?
grade du als MOD hast doch sicherlich auch einen "kuerzeren" weg zur werkstatt bzw auch ueber das beta forum?

ich mochte lange nicht von spam reden, als deine artikel zeitweise auch gezielt zeitlich veroeffentlicht wurden, jedoch als nach deinem kuerzlichem "jubiläum" 90% nur aus deinen artikeln bestanden , fand ich es auch zuviel.

es ist sicherlich vollkommen korrekt einen fehler zu melden! aber mir macht es (auf dauer) echt den eindruck als nimmst du -zumindest billigend- gerne in kauf auch publicity zu betreiben.

solange die meisten bloguser so einen fehler nichtmal bemerken, habe ich den eindruck du merzt (schreibt man das so?) ihn unter umgehung des "kleinen dienstwegs" einfach aus.

dieses ist nunmal mein eindruck und musste mal raus

Bei mir spinnts auch 😰

Zitat:

09.06.12 17091
10.06.12 1 😰
11.06.12 3191
12.06.12 5656
13.06.12 66786 😰
14.06.12 4414
15.06.12 7948
16.06.12 7512
17.06.12 118776 WTH ???? 😰

Da schau ich mir grad die Hitzahlen an und fall fast ungläubig vom Stuhl !

Aber jetzt weiß ich ja, dass ich nicht der einzige mit dem Phänomen bin 😛

Wäre jedenfalls schön, wenn das endlich behoben werden würde. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Moin

jetzt dreht der Counter völlig am Rad😁😁

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

08.06.12 10973
09.06.12 37349
10.06.12 6621
11.06.12 9753
12.06.12 17254
13.06.12 130494
14.06.12 9592
15.06.12 39748
16.06.12 165654

wer bietet mehr..??

😉

mfg Andy

was für eine Frage, wer soll denn da bitte mithalten? 😮

Typisch Andy, immer einen auf dicke Hose machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ich hab mich echt lange zurueckgehalten...
der fehler ist doch bekannt und von der werkstatt nicht als behoben gemeldet worden?
grade du als MOD hast doch sicherlich auch einen "kuerzeren" weg zur werkstatt bzw auch ueber das beta forum?

ich mochte lange nicht von spam reden, als deine artikel zeitweise auch gezielt zeitlich veroeffentlicht wurden, jedoch als nach deinem kuerzlichem "jubiläum" 90% nur aus deinen artikeln bestanden , fand ich es auch zuviel.

es ist sicherlich vollkommen korrekt einen fehler zu melden! aber mir macht es (auf dauer) echt den eindruck als nimmst du -zumindest billigend- gerne in kauf auch publicity zu betreiben.

solange die meisten bloguser so einen fehler nichtmal bemerken, habe ich den eindruck du merzt (schreibt man das so?) ihn unter umgehung des "kleinen dienstwegs" einfach aus.

dieses ist nunmal mein eindruck und musste mal raus

Ich denke Du siehst Gespenster.....😎

Ich habe das Wochenchart deshalb eingestellt weil es das 5 Fache der schon zu hohen Vorwoche ausgewiesen hat....und sicherlich so manch anderer Blogger ähnliches zu berichten hat und die Zahlen weiter steigen,dieser Artikel hier im ''sagts uns'' hat bis jetzt gerade mal rund 450 Klicks erhalten....ich denke der wird sicherlich kaum für die vielen Klicks gesorgt haben bzw. eine größere Form der Promotion für meinen Blog darstellen können😉

mfg Andy

Morgen,

wir haben es derzeit als Bug laufen - ich geb Feedback, wenn wir näheres wissen. Solange freut ihr Euch bitte über die vermeintlich hohen Zugriffszahlen 😁 😛.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

aktuell scheint es wieder normal zu sein,seit 2 Tagen wieder plausible Zahlen....😉

wie ist das bei den anderen Bloggern..??

mfg Andy

Ich habe nach wie vor an allen Tagen angeblich keine Zugriffe und nur heute ein paar wenige. Für meinen Blog ist die Statistik schlicht für die Tonne.

Mein Zähler hat eigentlich die ganze Zeit über plausible Zahlen geliefert...😉

bei mir stimmts im Moment wieder

ja die letzten Tage sind wieder passend....😉

mfg Andy

Der "Fehler" wurde gefunden. Wobei es kein wirklicher Fehler war. Ein Bot hat die Blogs massenhaft aufgerufen. Deswegen die verfälschte Statistik. Ab dem nächsten Update werden die Bots bei der Statistik nicht mehr berücksichtigt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Gibt es auch eine Lösung für "meine" Blogstatistik, die ungerührt bei exakt Null verharrt?

Ja, nach dem Update stehen auch bei Dir wieder die Anzahl der PI. Hier hab ich allerdings keine Info woher Deine Flatline (also die vom Blog😉) kommt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort