Irmscher Spoiler Stoßstange C Corsa

Opel Tigra TwinTop

Hallo zusammen.

Wie ich aus manchen Beiträgen entnehmen kann möchten viele von euch auch gerne eine Spolerstoßstange von Irmscher haben aber viele schreckt der Preis von 611€ ab was ich gut verstehen kann da sie ja dann noch nicht lackiert ist.

Darum mein Vorschlag.
Ich arbeite ja bei Opel habe auch ganz gute Konektion zu Irmscher.Würde mich bereit erklären mal eine Anfrage zu machen was wir für einen Preis bekommen würden wenn wir mehrere Stoßstangen Ordern.Ich würde dann auch versuchen das auszuhandeln das ihr die Stoßstange nach Hause geschickt bekommt.

Bitte schreibt wer wirklich intresse hat, und welche ihr gerne haben möchtet.Mit oder ohne Nebel.

37 Antworten

Es gibt absolut keine Heckschürze mehr bei Irmscher, habe schon versucht die Form zu bekommen damit wir die nachfertigen. Keine Chance. Ich kann die vieleicht im Winter aus GFK machen, wenn ich eine Schürze zum kopieren bekomme.

ja ich weiß echt zum kotzen, ich such ne alternative für hinten!
aber gibts kaum was, leider!!
nachbauen ist nicht so leicht!

Frag doch auch mal bei Irmscher nach, ich hatte auch gefragt ob die das Teil nochmal auflegen, vielleicht machen die das wenn die nachfrage größer ist, wäre ja Geil wenn FK die nachbauen würde aus ABS, die bauen ja auch die Mattig Stoßfänger nach in ABS anstatt GFK, jedenfalls für den Peugeot 206 und ich glaube auch vom Astra G.

Wie sieht denn so eine stoßstange aus, hast n bild davon??

Ähnliche Themen

oja, ne schlichte schürze für hinten würde mich auch noch reizen. bisher nirgends was gefunden

Zitat:

Original geschrieben von abyssos

Welche meinst du die von Irmscher? Es war ja auch nur ein ansatz.

Aber hast du für den Facelift schonmal bei Mattig geguckt? Heckansatz Race? Der sieht auch ganz gut aus, hatte den selber mal weil die Mir gesagt haben der paßt für alle Modelle war aber nicht so, das teil ist aber Top. Davon mal ein Bild. Mattig.

Hier mal ein Irmscher Heck bei Google gefunden hab es mal verdeckt nicht das es noch Ärger gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Hellzwo

Zitat:

Original geschrieben von abyssos

Welche meinst du die von Irmscher? Es war ja auch nur ein ansatz.
Aber hast du für den Facelift schonmal bei Mattig geguckt? Heckansatz Race? Der sieht auch ganz gut aus, hatte den selber mal weil die Mir gesagt haben der paßt für alle Modelle war aber nicht so, das teil ist aber Top. Davon mal ein Bild. Mattig.

bin lackierer, das sieht eher aus wie ne unlackierte stoßstange für mich 😁 das matt das ich kenne, glänzt nicht :P

Zitat:

Hier mal ein Irmscher Heck bei Google gefunden hab es mal verdeckt nicht das es noch Ärger gibt.

Sieht nicht schlecht aus !! :O

Ich suche für hinten fürn Facelift Corsa!!!! Finde aber nichts gescheites!!!

Diesen hab ich hier noch zuhause Liegen von JDL aus GFK sieht auch ganz gut aus ist aber an den Rädern sehr tief runter gezogen.

Zitat:

Original geschrieben von MichiPuch

Ich suche für hinten fürn Facelift Corsa!!!! Finde aber nichts gescheites!!!

Was mit dem von Mattig den ich da oben reingesetzt hab? Der schwarze.

Zitat:

Das ist meines *lach* Ist nicht zu verkaufen

Dacht ich mir fast hast du denn vielleicht noch ein besseres Bild? Oder noch mehr. Wollte auch nur mal das Irmscher Heck hier zeigen, hoffe das ist okay für Dich.😉

hmm habs schon angesehn auf der Mattig Seite!!
Hast recht sieht geilo aus, glaub das nehm ich!! gg
bin nur gespannt ob das auch mit Ahk geht!!!

Deine Antwort