Irmscher Komplettverspoilerung - Händler, Bilder, Erfahrungen

Opel Corsa B

Mahlzeit,
auf der Suche nach einer optisch schönen Komplettverspoilerung stoße ich immer wieder auf Irmscher. Dank der laut Erfahrungen anderer hervorragenden Passgenauigkeit, dem hochwertigen verwendetem Material und der doch recht guten Optik bin ich jetzt doch dran hängen geblieben.

Eines fehlt mir aber noch zu meinem Glück: Ein Händler, der mir faire Preise bieten kann. Die Irmscher Preise sind grandios teuer und für mich nahezu unbezahlbar. Habt ihr eine Idee, wie man gut & günstig an Original Irmscher Teile heran kommen könnte? Und kommt mir nicht mit eBay... da warte ich jetzt schon ewig. 😁

Und hat jemand reale Bilder von einem Corsa B mit Irmscher Verspoilerung? Ich hab über Google und diverse Opel Pages nichts entdecken können. Wenn jemand sowas auf der Platte hat - immer her damit.

Soweit also schonmal danke für eure Hilfe. 🙂

31 Antworten

die bilder gehn bei mir leider nit!! 🙁

Das liegt derzeit am Server, da gab's ziemliche Probleme... dürfte ja vermutlich aufgefallen sein. 🙂

Muss mal welche auf Pixum hochladen. Hab ja jetzt auch meine rote Fußraumbeleuchtung vorne drin, morgen bau ich sie hinten ein. Das hat schon was. 😁

Deine Antwort