Irmscher Komplettverspoilerung - Händler, Bilder, Erfahrungen
Mahlzeit,
auf der Suche nach einer optisch schönen Komplettverspoilerung stoße ich immer wieder auf Irmscher. Dank der laut Erfahrungen anderer hervorragenden Passgenauigkeit, dem hochwertigen verwendetem Material und der doch recht guten Optik bin ich jetzt doch dran hängen geblieben.
Eines fehlt mir aber noch zu meinem Glück: Ein Händler, der mir faire Preise bieten kann. Die Irmscher Preise sind grandios teuer und für mich nahezu unbezahlbar. Habt ihr eine Idee, wie man gut & günstig an Original Irmscher Teile heran kommen könnte? Und kommt mir nicht mit eBay... da warte ich jetzt schon ewig. 😁
Und hat jemand reale Bilder von einem Corsa B mit Irmscher Verspoilerung? Ich hab über Google und diverse Opel Pages nichts entdecken können. Wenn jemand sowas auf der Platte hat - immer her damit.
Soweit also schonmal danke für eure Hilfe. 🙂
31 Antworten
ja, da kenn ich wohl den selbe händler wie fate. oder nen anderen... egal.
jedenfalls is das alles neuware und daher auch keine miese qualität, keine falsche lackierung oder sonstwas.
meinen auspuff, den ich von dem händler hab war noch in nem original irmscher karton sogar noch mit den original irmscher aufklebern da drauf. rechnung läuft natürlich unter dem namen des händlers, aber wen juckt sowas? is praktisch so ne art zwischenhändler.
achso. der!
hab bei dem selber noch nix gekauft, aber der hat auch immer so sachen im angebot. hab mich da schon ma nen bisschen bei dem umgesehn.
der, den ich kenn, heisst anders, weiss jetz aber nit genau, wie. wenn wer interesse hat, kann ich ja ma nachgucken, wie der heisst.
Ich kenne von eBay noch opc-nienhaus und autohaus_sagehorn. Werde jetzt den von Fate genannten mit in meine Auswahl einbeziehen.
Interessant übrigens: Mein lokaler Opelhändler sagt "Nachlass gibts nicht auf Irmscher Teile". Ich lasse das mal unkommentiert stehen. 🙂
Ähnliche Themen
Nienhaus hat zu mir gesagt, dass sie derzeit keine gesonderten Wünsche bearbeiten. Schade eigentlich, aber ist halt so.
kann man halt nix machen.
aber das hab ich damit gemeint, als ich geschrieben hab, dass das halt nit sofort klappt. vielleicht hast ja schon bei einem der anderen händler erfolg.
der irmschersportsline hat da grad was!
aber das hilft dir wohl nix QPhalanx den das is ja fürn 5 türer
Nee, das hilft mir nicht so recht.
Irmschersportsline meldet sich nicht bei mir. Also hab ich jetzt bei Sagehorn bestellt und mich gleich über eine Viertelstunde sehr nett mit einem Mitarbeiter unterhalten. Den Lackierpreis habe ich noch etwas gedrückt, da mir ein lokaler Lackierer ein unschlagbar günstiges Angebot gemacht hat. Der Fairness halber, und damit gleich alles erledigt ist, lasse ich das jetzt aber bei Sagehorn machen.
Also, in 2-3 Wochen fährt der QPhalanx mit der Irmscher Spoilerstoßstange rum. Das ist zwar schon was seltenes... aber noch besser wird's, wenn auch die Irmscher Schweller samt Heckschürze dran sind! 😁
*vorfreu*
3 Tage Lieferzeit, 2 Tage lackieren. 🙂
Die Anbauanleitung ist ganz ordentlich, das Verkabele mit dem NSW Relais aber doch ziemlich mangelhaft beschrieben. Ich lege da aber eh keinen Wert drauf und habs ohne Relais verbaut. Die Nebelscheinwerfer sind ohnehin Hella Micro DE, von daher hat sich net viel verändert. 🙂
Die Passgenauigkeit ist derart gut, dass man meinen könnte, man verbaut eine Originalstoßstange.
Ferner sind wirklich ALLE benötigten Schrauben im Paket enthalten - sogar neue selbstsichernde Plastikmuttern für die Radlaufleiste.
Das einzige, was rundum fehlt, sind diese Clips zum Anschrauben der Stoßstange; also diese komischen, austauschbaren Gewinde. Die kann man aber mühelos von der alten übernehmen.
Tja und die Optik... kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Ist einfach der Hammer! 😁
In 1-2 Monaten folgt die Heckschürze und dann die Schweller... *rrrrau*