Irmscher Box vom Markt genommen
Hallo,
ich hatte vor drei Wochen Probleme mit der Leistungssteigerung
in meinem Vectra 1,9 Cdti. ( Box war 2 Jahre verbaut)
Nachdem ich meinen FOH gefragt hatte, warum die Reparatur bzw. der Austausch der Box ( noch auf Garantie ) so lange dauert, wurde mir gesagt, dass Irmscher die Box vom Markt genommern hat. Irmscher würde an einer anderen Lösung, die in 4 - 6 Wochen evtl. verfügbar währe, arbeiten. Dabei handelt es sich anscheinend um den Versuch, über die Programmierung des Steuregerätes eine Leistungssteigerung zu erreichen.
Mir wurde eine Gutschrift für meine Irmscher Box angeboten, oder ich könnte auf die neue Variante von Irmscher warten.
Ich habe mich für eine Gutschrift entschieden.
Frage:
Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme ?
Hat jemand schon eine andere Lösung ( OBD ) ?
Grüße
18 Antworten
Ich habe den vollen Kaufpreis der Box erstattet bekommen, waren bei mir 833,00 € brutto.
Lief alles problemlos über Irmscher i. V. mit meinem FOH.
Find ich sehr kulant, immerhin war die Box 21 Monate in meinem Fz verbaut !
Trotzdem würd ich mir nach dieser Erfahrung keine Box mehr kaufen, mache jetzt ein OBD - Tuning. Morgen hab ich Termin bei SKN ! <freu>
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Trotzdem würd ich mir nach dieser Erfahrung keine Box mehr kaufen, mache jetzt ein OBD - Tuning. Morgen hab ich Termin bei SKN ! <freu>
und schön hinterher berichten......
😁
Aber hinterher vom FOH kein Softwareupdate machen lassen 😁
Biite schön berichten. Wäre super wenns ne relativ schonende Möglichkeit gäbe die anfahrschwäche/Drehmomentschwäche untern herum zu beseitigen.
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
und schön hinterher berichten......
😁
Ehrensache ! 😁
@x world one: Is schon klar ! 😁