ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Irgendwas stinkt !!!

Irgendwas stinkt !!!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 18:49

Hi,

ich hab da ein (klitzekleines) Problemchen...

wenn ich mit meinem Honda so 5-10 Minuten fahre dann stinkt es ohne Ende nach verkokeltem Kunststoff draußen, im Auto gar nicht, solange man kein Fenster runtermacht *g* !!!

Ich hab absolute keine Idee was es sein könnte...

Ich bin im Winter mal vor einen Bordstein gerutscht, und musste deswegen neue Bremsscheiben und Bremsklötze draufmachen...kann es daran liegen, oda kann da noch irgendwas beschädigt worden sein???

Bitte helft mir...ich weiß nich was ich machen soll =(

THX im voraus =)

MfG Marco

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Irgendwas stinkt !!!

Zitat:

Original geschrieben von MarcoE18

Hi,

ich hab da ein (klitzekleines) Problemchen...

wenn ich mit meinem Honda so 5-10 Minuten fahre dann stinkt es ohne Ende nach verkokeltem Kunststoff draußen, im Auto gar nicht, solange man kein Fenster runtermacht *g* !!!

Ich hab absolute keine Idee was es sein könnte...

Ich bin im Winter mal vor einen Bordstein gerutscht, und musste deswegen neue Bremsscheiben und Bremsklötze draufmachen...kann es daran liegen, oda kann da noch irgendwas beschädigt worden sein???

Bitte helft mir...ich weiß nich was ich machen soll =(

THX im voraus =)

MfG Marco

Hallo,

wenn es richtig nach geschmortem Plastik stinkt,könnte es an der Lichtmaschine liegen.Hatte das auch mal.Kupplung glaub ich eher weniger,die

riecht eher nach verschmortem Gummi.

Hatte damals riesenglück,denn durch den Kurschluß,hätte mein Auto abbrennen können,hat man mir damals jedenfalls gesagt.Laß die Lima mal durchmessen,der kann Dir dann genau sagen,ob es daran liegt.

Gruß freewi

Deine Antwort