ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ipod an HU-603 anschliessen

Ipod an HU-603 anschliessen

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 13:35

Hat jemand Erfahrungen, wie und ob man einen Ipod an den HU-603 anschließen kann.

Habe von Dension das IceLink-System und es wurde von der Vertargswerkstatt angeschlossen - bekomme das Pfeifen der Lichtmaschine etc. rein; trotz Drossel etc.

Nun riet mir der VK der IceLinks, den zweiten Antennenanschluss der HU-603 zu nutzen.

Hat der sowas??? Und benötige ich da evtl. einen Adapter??

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Markus

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iMIV LE zuzulegen - Videos habe ich eh nicht auf dem IPod, und auf welchem Display sollten sie auch abgespielt werden (ich nehme mal an, dass dies auf dem (bei mir nicht vorhandenen) Navi-Bildschirm erfolgen würde).

Hat jemand den/das iMIV LE schon installiert und kann darüber berichten?

*hier, meld*

Bestellt bei Euch oben ;) Eingebaut hats mein :) innert einer Stunde. Nur den Strom hat er vorne im Auto abgezapft, nicht wie beschrieben beim Wechsler/RTI hinten im Kofferraum. Als Ausgangsanschluss wurde der Wechslerstecker am HU verwendet, da man den eh nicht mehr braucht > im HU sind immer noch 4 CD's drin... Du kannst auswählen (am iMIV) ob advanced Mode oder normal. Advanced heisst dass ALLES über die Kontrollen des HU geht und du den iPod verstauen kannst. "Normal" ist wie bei mir der Fall, wenn wegen Navi im iPhone das Teil eh im aktiven Steckhalter drin ist und somit auch der iPod bedient werden kann. Liedtitel vor und zurück geht aber auch in diesem Fall über das Lenkrad.

Einzig kommt die Fehlermeldung beim einstöpseln, dass dieses Zubehör nicht für das Gerät gemacht worden sei und ich in den Flugmodus wechseln wolle. "Nein" drücken und alles funzt einwandfrei.

Nebenbei: Kennt jemand das Problem mit der Fehlermeldung :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen