IPhone und FSE Premium...neue Funktionen
Hallo.
Ich habe einen Tiguan wegen eines knackenden Dach gewandelt. In dem neuen Tiguan sowie im alten Tiguan habe/hatte ich eine FSE Premium drin. Nachdem ich gestern den "Facelift" abholen konnte, stellte ich fest, dass ich mein iPhone 4s an die FSE Premium anmelden konnte und sogar an Media anmelden konnte. Beim alten Tiguan aus 2010 konnte ich das nicht. Da mußte ich ein Nokia Handy zusätzlich anmelden und betreiben sowie das iPhone per Kabel anschließen. Nun geht alles per Bluetooth. Telefonieren und Musik hören.....mit iPhone kabellos im Tiguan . Klasse VW.
Gruß aus Essen
PS. Außerdem höre ich im Innenraum den Diesel leiser.
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Ich habe einen Tiguan wegen eines knackenden Dach gewandelt. In dem neuen Tiguan sowie im alten Tiguan habe/hatte ich eine FSE Premium drin. Nachdem ich gestern den "Facelift" abholen konnte, stellte ich fest, dass ich mein iPhone 4s an die FSE Premium anmelden konnte und sogar an Media anmelden konnte. Beim alten Tiguan aus 2010 konnte ich das nicht. Da mußte ich ein Nokia Handy zusätzlich anmelden und betreiben sowie das iPhone per Kabel anschließen. Nun geht alles per Bluetooth. Telefonieren und Musik hören.....mit iPhone kabellos im Tiguan . Klasse VW.
Gruß aus Essen
PS. Außerdem höre ich im Innenraum den Diesel leiser.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freeclimbersp
Dann scheint es wirklich bei den Modellen vor 2011 nicht zu gehen.Warte diesbezüglich noch auf eine Antwort von meinem "Freundlichen".
Gruß freeclimbersp
Hier die Info, ab wann es die HFP-Funktion in der Premium FSE ab Werk gab.
Danke, da meiner März 2010 ist, falle ich wohl leider nicht drunter.
Gruß freeclimbersp