ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. iPhone und Comand verbinden für wenig Geld

iPhone und Comand verbinden für wenig Geld

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. September 2013 um 20:00

Hallo zusammmen,

hab eine gute Lösung gefunden wie ich mein Iphone 4s ans Command anschließen kann ohne dafür dension etc zu kaufen.

AirCast Auto HandsFree von Belkin +

 

funzt perfect

Audio qualität top

Freisprechtelefonat gut

MFG

Foto
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

warum spam? Hast du es durchgelesen?

nee oder?

Gestern war ein YT-Video zu sehen, wie man Geld verdienen kann heute siehe Bild...

Ich brauche auch Kein Rohöl oder ne Brustvergrößerung...

Verlinkt hast Du die Seite mit goo.gl/YRU0y6

hmm - nu Du:

123

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Zitat:

warum spam? Hast du es durchgelesen?

nee oder?

Gestern war ein YT-Video zu sehen, wie man Geld verdienen kann heute siehe Bild...

Ich brauche auch Kein Rohöl oder ne Brustvergrößerung...

Verlinkt hast Du die Seite mit goo.gl/YRU0y6

hmm - nu Du:

Alter Schwede, tatsächlich taucht das was auf.

Aber ich sehe auch die Uploaded.net Seite.

Evt. mal ADBLOCKPLUS wenn du mit Mozilla navigierts mal installieren, dann taucht so ein Bullshit nicht auf.

Danke für die Info.

Wie hast du das Aux Kabel vom Handschuhfach nach hinten gelegt, ohne das man es sieht ?

Themenstarteram 3. September 2013 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Quaschi

Wie hast du das Aux Kabel vom Handschuhfach nach hinten gelegt, ohne das man es sieht ?

Einfach ein 2,5 m aux Kabel bei Media Markt für 9,95 es muß dünn und flexibel sein.

Rechts unten aus dem Handschuhfach raus nachvorne ziehen.

Fußmatte macht doch ein Knick nach oben.

Von dort an runter legen dann nach hinten ziehen links in Fahrtrichtung am Beifahrer Sitz neben der Führungsschiene entlang ziehen bis nach hinten am Zigaretten Anzünder .

Von dort aus das gleiche auf die fahrerseite mit dem Bluetooth bis dort wo es auf den Fotos abgebildet ist.

10 min Arbeitsaufwand .

Hallo, ich greife das mal auf und zeige euch meine Zwischenlösung bis ich mich endgültig entscheiden habe. Ausgangssituation ist sichtbar plus iPhone 6 und htc one m8. Ich habe für 20 Euro eine ähnliche Lösung bei Amazon gekauft und die Kabel hinter die zierleiste gelegt. Den Rest in die spalte vom Radio zum Zigaretten anzünder.

Ganz nett da es Bluetooth hat. Aber man kann doch auch direkt nur ein AUX Kabel verwenden. Musik und Navi werden genauso über die Lautsprecher des Autos abgespielt. Oder ging es jetzt wirklich speziell um 'kein Kabel am Handy'? Weil die jetzige Lösung finde ich da ein wenig unschöner. Kann man da nicht direkt das AUX Kabel am Handy lassen?

Ich weiß natürlich nicht wie häufig du im Auto telefonieren musst, aber Freisprecheinrichtung ganz nett, aber für mich nicht unbedingt notwendig :)

.

Image
Image
Image
+1

Mir geht es nur um die Lösung Musik ohne kabelagen im.auto abzuspielen. Der Nebeneffekt, das auch über den BT Reciver gesprochen werden kann, ist natürlich sehr schön. Ich bekomme nächste Woche noch meinen neuen hfp BT Modul für die Telefonie. Dann teste ich die Kombination aus telefonieren über das Modul und Musik hören über den Reciver.

 

Dennoch, für diejenigen, die eine einfache Möglichkeit suchen bt Musik und auch Telefonie zu nutzen, ist dieser Reciver wirklich zu empfehlen, zumal der Preis wirklich gering ist.

 

VG und schönen Rest Sonntag euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. iPhone und Comand verbinden für wenig Geld