iPhone iOS 6 und AMI

Audi Q5

Seit dem Update auf iOS 6 kann sich das AMI nicht mehr mit dem iPhone connecten "Audi Music Interface wird initialisiert. Bite warten..."

Drei gestetst iPhone mit iOS 6 funktionieren nicht, ein Älteres mit 5.1.1 schon.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß.

33 Antworten

da hast du auch recht. Mein Wagen hat MMi und AMI...irgendwie ziemlich überflüssig das Kabel in im Handschuhfach aber der Konfigurator war nicht ich ;-)

Ich hab das Problem auch: Sobald Bluetooth im Q5 angeschaltet ist, schaltet sich das MMI genau nach 3 min aus. Nach 1 min kann man das MMI nicht mehr bedienen. Das Ganze passiert 3 mal hintereinander, dann passiert gar nichts mehr. Update des MMI bei Audi hat nicht geholfen.

Gibts da irgend eine Lösung?

Zitat:

Original geschrieben von remasbg

Seit dem Update auf iOS 6 kann sich das AMI nicht mehr mit dem iPhone connecten "Audi Music Interface wird initialisiert. Bite warten..."

Drei gestetst iPhone mit iOS 6 funktionieren nicht, ein Älteres mit 5.1.1 schon.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß.

Hi, ich habe ein iphone4 auf io6 upgedatet und keine probleme festgestellt. mein mmi ist stand Ende 2009. Was euch vielleicht helfen könnte wäre das Telefon auf dem MMI zu löschen und neu zu pairen.

Zitat:

Original geschrieben von pasqualito

Hi, ich habe ein iphone4 auf io6 upgedatet und keine probleme festgestellt. mein mmi ist stand Ende 2009. Was euch vielleicht helfen könnte wäre das Telefon auf dem MMI zu löschen und neu zu pairen.

Ja, das war ein guter Tipp, hat bei mir funktioniert. Hätte ich nicht gedacht, als das MMi ständig aus ging dachte ich erst, das wäre kaputt. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Besten Dank"