iPhone in Verbindung mit AMI / Freisprecheinrichtung Bluetooth
Hallo
hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht bzw. eine Antwort auf folgende Frage:
Kann ich, wenn ich das AMI sowie die Freisprecheinrichtung BT bestellt habe über diese, mit dem in der Ladeschale eingelegten iPhone sowohl telefonieren (klar das geht) als auch Musik hören? Wenn ja, benötige ich das AMI-Gedöns im Handschuhfach dann überhaupt?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheHitchhiker
neinZitat:
1.) lädt der (Musik-)Anschluss im Handschuhfach das iPhone?
Zitat:
Original geschrieben von TheHitchhiker
jaZitat:
2.) Liessen sich theoretisch ein iPhone in der MAL als Telefon und ein iPod 4. Generation zum Hören von Musik parallel betreiben?
1.
Da Hat jemand wieder mal keine Ahnung!
natürlich wird das iPhone (oder iPod) am AMI (Musikanschluss) aufgeladen.
ich lade mein iPhone fast ausschliesslich über diesen Anschluss!
2. ist korrekt
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brooker
Da Hat jemand wieder mal keine Ahnung!
natürlich wird das iPhone (oder iPod) am AMI (Musikanschluss) aufgeladen.
ich lade mein iPhone fast ausschliesslich über diesen Anschluss!
oops, sorry, hatte ich wohl falsch in Erinnerung 😉
Danke für die Richtigstellung...
Zitat:
Original geschrieben von ducrider998
Ladeschale gibt es nur für das "alte" iPhone. Für das 3G gibt es noch keine. Und nein, es passt nicht in die alte Ladeschale.ducrider
aber, wenn ich die vorherige Antwort von Brooker richtig interpretiere, ist das doch völlig egal.
Grund: Wenn ich das iPhone 3G am AMI im Handschuhfach betreibe, kann ich doch sowohl über Bluetooth das Telefon verwenden (vorausgesetzt, diese Funktion ist auch bestellt worden) als auch die Musik über AMI. Und das Gerät wird sogar dabei geladen.
Korrekt?
Dem zur Folge kann ich ausschliesslich nur Musikhören über das iPhone / AMI wenn ich die Freisprecheinrichtung BT NICHT mitbestelle, oder?
Hallo zusammen,
da ich hier gleich die Nerven verliere muss ich mich hilfesuchend an das Forum wenden.
Kurzer Überblick: Audi A5, 3.0 TDI, MMI mit Festplatte, EZ 02.2009, iPhone 3G mit aktueller Software.
Als ich mir letzte Woche für mein nachgerüstetes AMI (CD-Wechsler raus, AMI rein) das Adapterkabel (...K) gekauft habe funktionierte keine iPod Funktion des iPhones. Auf meine Nachfrage, ob das AMI angelernt werden müßte versuchte dies heute der äußerst Freundliche.
Als ich zwei Stunden später mein Audi abholen wollte sagte und zeigte er mir, dass das iPhone mit dem AMI nicht kompatibel sein und schickte mich heim.
Das AMI wäre angeblich angelernt, müsste dann nicht auch im Display ein AMI angezeigt werden, auch wenn kein iPod angeschlossen ist? Ich vermute, die haben lediglich auf den Zettel geschaut und nichts angelernt.
Weiterhin habe ich versucht das MMI abzudaten, da mindestens Softwarstand 42,??? sein muss. Leider bekomme ich hier nur diese Information: ##########. Ein Update über CD und SD-Karte geht nicht.
Was müsste ich alles machen, oder veranlassen, damit ich Musik über das iPhone hörenkann?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
VG dauma