iphone 4 im audi a4

Audi A4 B6/8E

Hey Leute bin neu hier und das ist mein erster beitrag =)

Ich fahre einen Audi A4 B6 bj 2001
Habe dieses Navi ohne Bildschirm, Freichsprechanlage, Telefonvorbereitung und diesen SOS und Service knopf am Dachhimmel.

Jetzt habe ich mir das Iphone 4 gekauft würde das gerne mit meinem Auto verbinden

Das Problem ist meine Vorbereitung ist demontiert der Vorbesitzer hat sie ausbauen lassen, jetzt hängt da der telefonanschluss raus den hab ich auch unter der armlehne.
Der Sos und service knopf funktioniert seitdem auch nicht.

wisst ihr ob das überhaupt möglich ist da das iphone anzuschließen wenn ich das wieder anbauen lasse oder geht das nur mit dem original audi telefon weil in meinem handbuch steht das da das eingebaut war.

und wenn das möglich wär da ein handy anzuschließen geht das den mit dem iphone weil im inet habe ich gelesen das das nur ab bj 2004 möglich ist.

Danke mfg

16 Antworten

kann mir einer sagen wenn ich diese hendyschale habe was der vorteil ist ?? außer das es geladen wird ??

sorry meine dumme frage.

weil wenn man BT hat dann verbindet sich doch das tel mit der freisprecheinrichtung, kann die schale mehr ???

mfg

Der Einbau ist ein Kinderspiel, alles Plug&Play....

Unter http://audiolink.de/einbauanleitung/einbauanleitung.html ist auch alles beschrieben.
Wirklich einfach und sehr gut.

Deine Antwort