IPhone 3GS kompatibel?
Hi,
morgen kommt ja das neue IPhone 3GS mit Video und 32GB Speicher raus. Weiß jemand ob das mit der X6 IPhone Schnittstelle kompatibel ist?
Gruß... Alex (der langsam ungeduldig wird... noch drei Wochen bis X6)
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von breitix
Wie,...... Du hast das update auf 3.0 gemacht, obwohl Du noch vor ein paar Tagen davor "gewarnt" hast, Respekt 😁Beste Grüße
breitix
War ohne Risiko😁
Im Auto benutze ich ein iPhone der ersten Generation mit SW-Stand 2.1 das funktioniert. Das Update auf 3.0 habe ich mit dem 3G gemacht und dann ausprobiert.
Ergebnis: einwandfreie Funktion
Gruß
Harlelujah
Hallo, habe jetzt das Iphone 3GS mit Software 3.0.1 (7A400) habe das Problem das mein Gesprächspartner mich kaum versteht. Habe die Ladeschale schon eingebaut, hilft auch nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mich mein gegenüber besser verstehen kann.
Gruß Steven
Es ist bei BMW und hier im Forum bekannt, dass es mit der Sprachübertragung IPhone und BMW Freisprechung zu Problemen kommen kann. Da ist es egal ob das Handy in der Ladeschale liegt oder nicht. Manchmal geht es und manchmal nicht, aber es geht bestimmt nicht wenn du es dringen brauchst. Ich habe deshalb eine Ladeschale für Sony Ericsson 850i gekauft und für das iPhone eine Halterung die im Lüftungschacht klemmt. Die beiden Handys mit einer Doppelkarte versehen und schon klappts mit dem freisprechen im BigX
Gruß Michi