iOS 7.0 schon getestet?
Hallo zusammen!
Hat schon jemand das neue iOS 7.0 installiert und mal im Wagen getestet? Laufen die My BMW und BMW Connected noch problemlos?
Beste Antwort im Thema
Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.
Bis auf die scheußlichen 1-dimensoniale Icons im iOS7. Da haben die Entwickler echt zwei Schritte rückwärts gemacht. Grauenhaft.
Ich würde aus dem Grund schon wieder downgraden wenn man es könnte.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.Bis auf die scheußlichen 1-dimensoniale Icons im iOS7. Da haben die Entwickler echt zwei Schritte rückwärts gemacht. Grauenhaft.
Ein Downgrade ist doch momentan kein Problem. Aber schon das verbesserte Multitasking ist das Update wert. Das Icondesign ist doch eher sekundär.
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Ein Downgrade ist doch momentan kein Problem. Aber schon das verbesserte Multitasking ist das Update wert. Das Icondesign ist doch eher sekundär.Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Bei mir funktioniert alles wie gewohnt.Bis auf die scheußlichen 1-dimensoniale Icons im iOS7. Da haben die Entwickler echt zwei Schritte rückwärts gemacht. Grauenhaft.
Ja, bin schon dabei wieder die Firmware zurückzuspielen. Multitasking brauch ich nicht und bevor das Telefon wie ein Samsung aussieht hol ich mir die Icons und mein Desktop wieder.
Hallo!
Ein Downgrade ist ein Problem, da Apple die 6.x Version seit heute nicht mehr signiert. Das wir FredMM gleich bitterböse erfahren. Wer auf iOS7 gegangen ist, der muss da also auch bleiben. SHSH-Blobs sichern etc. klappt ja bekanntlich beim iP5 etc. nicht mehr.
CU Oliver
irgendwann ist mit dem Downgrade immer Schluss. Am Mittwoch ging es noch. Aber ich sehe eher bei iOS eher vor- als Nachteile.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Ein Downgrade ist ein Problem, da Apple die 6.x Version seit heute nicht mehr signiert. Das wir FredMM gleich bitterböse erfahren. Wer auf iOS7 gegangen ist, der muss da also auch bleiben. SHSH-Blobs sichern etc. klappt ja bekanntlich beim iP5 etc. nicht mehr.
CU Oliver
Das kann gut sein. Dann kann man das Iphone auch wieder in den Laden bringen. Hab die Rechnung noch.
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Beim M5 mit NBT und iP5 mit iOS7 werden die Apps (bei mir z. B. Napster) ebenfalls nicht erkannt. Der Exchange-Kalender wird ebenfalls nicht mehr angezeigt (nur die Facebook-Einträge). Mails kommen immer noch nicht rüber. Traurig was da läuft bzw. nicht läuft. Mit 6.1.3 war es schon grenzwertig, nun ist von BMW endlich mal ein vernünftiges Update für die Combox nötig.
CU Oliver
Vollste Zustimmung! Es ist mehr die Combox bzw. deren Firmware, welche dringend ein Update braucht. Ich gehe auch davon aus, dass das BMW noch dieses Jahr bringt, um das iPhone 5S bzw. 5C mit auflisten zu können. (wobei, die ja mit iOS 7.0.1 ausgeliefert werden, wenn ich das richtig gesehen habe)
Das können die in Laden auch nicht. Wenn der Termin verpasst ist wars das mit dem Downgrade.
Ja, der Zug nach 6.x ist abgefahren. Entweder damit leben oder was anderes kaufen.
Habe iOS7 mit dem 4s im F10 07/2011.
Bis dato keine Probleme mit dieser Kombination. Handy koppelt problemlos. Die Musikwiedergabe inkl. Cover-Anzeige funktioniert. Telefonieren kann ich auch. 🙂
Gerade habe ich es überprüft.
Auch das einspielen von Videos und die TV-Funktion über das iPhone mittels der ElgatoEye TV-App funktioniert ohne Probleme.
(CIC)
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Das können die in Laden auch nicht. Wenn der Termin verpasst ist wars das mit dem Downgrade.
Ja, haben die heute gesagt im Laden. Hab das Tel. dortgelassen und mein Geld wieder bekommen. War noch keine 2 Wo. alt
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
Gerade habe ich es überprüft.
Auch das einspielen von Videos und die TV-Funktion über das iPhone mittels der ElgatoEye TV-App funktioniert ohne Probleme.
(CIC)
Hy
wie funktioniert das mit den Videos? wie bekomme ich die Dinger aufm Bildschirm :S
was ist cic ?
habe das neue navi mit Festplatte und cover Anzeige
Danke
Im Menu des Autos auswählen:
Multimedia -> Externe Geräte -> Movies
Dort sollten dann die Filme die Du auf dem iPhone gepeichert hast angezeigt werden.
Wahrscheinlich nur mit dem Snapin Adapter ?
Wie sieht es denn mit eMail, WhatsApp und SMS aus, hat sich da etwas getan?
VG,
Klayman