Intruder M800
Servus,
ich bin nun seit mai stolzer besitzer einer m800, ich habe nun eine frage und zwar klappert irgendwas beim fahren aber wenn ich auskupple hört es direkt auf! dachte am anfang es wären die ventile abba die wurden ja bei der 1000er inspektion gewechselt! habt ihr noch welche ideen??
18 Antworten
Zusätzlichen Stromanschluss basteln? Kauf dir in einem x-beliebigen Motorradladen eine Bordsteckdose (gemeinhin auch Zigarettenanzünder genannt) und klemm das Teil direkt auf die Batterie.
Jo hab ich mir eh auch schon überlegt.. aber ich wollte eben nicht so ne "Buche" auch noch montieren... So hab ich nur das Kabel mit dem Umwandler dass ich dann direkt anstecke (das kann man leicht verstecken) und so ne Buchse eben nicht... noch dazu brauch ich dann ja auch erst wieder den 12V Stecker und der is ja riesig von so nem sch.. navi *g*
Das Kabel original Kabel ist aber zu kurz dass ich damit bis zur Batterie komm, daher dachte ich an einen Anschluss in Lenkernähe.. wollte das Kabel jetz auch nicht unbedingt mit Blockklemmen verlängern.. aber wir werden sehen.. Am Freitag hab ich mal Luft um mir das im detail anzusehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von TroublemakerJoe
Wo kann ich die Kabeln am besten ranmachen?
Am besten direkt an die Batterie, aber bitte mit Sicherung.