Intresse an einen CLK 240 ?
Hat einer Intresse an einen schönen CLK 240 Avantgarde,totale VOLL AUSSTATTUNG ?? Garagentoröffner, Comand, Leder, Xenon wirklich alles.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wie ja bereits jemand schrieb, so ist der 240er ein recht unglücklich gewählter Motor. Er säuft wie ein 320 und ist im Unterhalt ähnlich teuer bei recht dürftigen Fahrleistungen. Klar ist jedem Verkäufer bewusst, dass er mal irgendwann jede menge Geld für sein Auto bezahlt hat und heute nur noch einen Bruchteil dafür bekommt. Er versucht daher auch logischer Weise den besten Preis herauszuschlagen.
Mein 320er hat vor knapp 5 Jahren 65.000,- Euro gekostet, wurde bar bezahlt und hat heute gerade mal einen Wert von 22.000,- Euro. Einen Teufel werde ich tun und dieses Auto für solch lächerliches Geld verkaufen. Der ideelle Wert liegt doch weit höher.
Wobei aktuell so manch Börsianer weit mehr Geld in erheblich weniger Zeit verbrannt hat 😁
Gruß Alex
38 Antworten
Kein Distronic 😉
Wieviel KM? Welches Baujahr? Welche Hand? Genaue Ausstattung?
Denke, das wäre schon wichtig für einen potentiellen Käufer...
dafür das er das Auto verkaufen will muss man ihm aber viel aus der Nase ziehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deni190
dafür das er das Auto verkaufen will muss man ihm aber viel aus der Nase ziehen
Hehe... richtig... Und dafür, dass ich garkein Interesse an dem Auto habe, ziehe ich ihm auch viel aus der Nase... 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerHammeeer
65tkm gelaufen,BJ 09/2003, Obsidianschwarz-Met. die schönste Farbe von MB 😉 , siehe Foto.
stell mal bitte ein paar mehr/hochauflösendere Bilder ein.
MfG
Ich denke es ist ein fairer Preis wenn man bedenkt das der Wagen Voll ist und nur 65t hat. Und außerdem VB.
Ich habe im Dezember einen CLK 320, EZ 02, 37000 KM, Voll, vom Freundlichen gekauft für 18.900.
Wäre heute zu teuer.
Und du willst als Privater mit mehr KM 2000 € mehr haben?
Der Gebrauchtwagenmarkt liegt am Boden. Und erst recht für nach landläufiger Meinung durstige und im Unterhalt teure 6-Zylinder.
Ein Schwarzer ist es bei dir aber sicher nicht, und die Ausstattung ist auch nicht. Und du hast recht ein 320 ist jetzt wohl schwieriger zu verkaufen, cih habe aber ein 240 er . 😉 Und du vergleichst Birne mit Äpfel ich habe einen Bj 2003 nicht 02 usw.
Ein 320 ist mir Sicherheit leichter zu verkaufen als ein 240.
Weil Unterhaltskosten ähnlich, Leistung wesentlich besser.
Der 240 ist nach allgemeiner Meinung hier eher eine schlechte Wahl, da der 200 bei gleicher Leistung günstiger im Unterhalt ist.
Aber versuch dein Glück ;-)
Du hast vergessen" der verbrauch wesentlich höher" Und zu 200er sag ich nur 4 Zyl. - 240 er 6 Zyl. arbeitet viel sanfter und doch kraftvoller. Und zum Thema durstig finde ich 10L durchsch. nicht viel und Steuer 168 im Jahr ist auch nichts. Denn man gönnt sich ja sonst nichts ; )