ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Intressant! Wo sich Mercedes Teile bei Ebay noch verkaufen lässt?

Intressant! Wo sich Mercedes Teile bei Ebay noch verkaufen lässt?

Themenstarteram 16. März 2007 um 20:35

Hierbei handelt es sich um Seitenscheiben für den w124 T Modell,aber der Artikelstandort ist schon ein Hinkucker wert!

Möchte noch hinweisen das man das Teil nicht selbst abholen kann,habe das bei der Beschreibung gelesen :D

 

http://cgi.ebay.at/...91271436QQcategoryZ65115QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

ein innerhalb der EU tätiger Gewerbetreibender

 

tja-aber er ist ja (wie abertausende bei Ebay) als privater Anbieter, quasi mal den einen oder anderen Artikel anbieten,

soooo ganz nebenbei.....

Aber Ebay merkt das auch nach Jahren nicht,

das hier alle Rechte für uns Verbraucher/Käufer ausgehebelt werden.

Und bin es wirklich müde,diese "Auguste" jedesmal der Sicherheit zumelden.

Wenn das ne lütte Klitsche wäre-ok

Dieses Unternehmen macht aber Milliarden an Umsatz,

und bekommt dieses Problem nicht alleine auf die Reihe ?

Das ist wirklich lächerlich.

Und wenn man ihnen das genauso schreibt,

so bekommt man (wenn überhaupt) als Antwort,

.....wir stellen ja nur die Plattform....

also werden uns wohl weiter Gewerbetreibende übers Ohr hauen, wenn wir nicht mächtig aufpassen,

unsere einzige Chance ist...

...nur dann bieten-wenn man nicht einverstanden ist,

 

oder aber nicht bieten wenn man einverstanden ist :confused:

(alles klar ?)

In beiden Fällen bekommen wir allerdings nichts :D

(behalten aber unser sauer verdientes Geld)

Und Verkäufer und Ebay gucken mal schön in die Röhre :cool:

das wäre doch was ;)

ach hier noch die "mich Seite" vom August

 

wer dann noch bietet, hat eh selbst Schuld :D

ein privater Anbieter,der im

Großhandelsbereich-Händlergeschäft tätig ist (Ebayyyyyy-aufwachen)

 

Guten Tag Schön daß Sie sich für unsere Artikel interessieren. Wir arbeiten grundsätzlich im Großhandelsbereich-Händlergeschäft. Wir befassen uns mit dem An+Verkauf von Alt und Schrottfahrzeugen, kaufen an und übernehmen selbstverständlich auch den Abtransport und ggf. auch Abmeldung und Verwertung, falls gewünscht auch mit zert. Verwertungsnachweis! Reifen und Altteile die wir vertreiben sind meistens aus dem Rennsport und ausrangierte Testwaren ,die augenscheinlich geprüft werden und nur dann prinzipiell eingstellt werden, wenn keine Beschädigungen oder irreparabele Schäden auf den ersten Blick ersichtlich sind! Wir können aber keinerlei Haftung übernehmen! Daher bitten wir grundsätzlich alle Fragen vorab zu klären um spätere Unstimmigkeiten und ggf. unschöne Bewertungen zu vermeiden! Wir bewerten nach Erhalt unserer Bewertung! Wir arbeiten mit einem Versandunternehmen zusammen und versenden von unterschiedlichen Lagerorten. Daher ist eine Selbstabholung grundsätzlich nicht möglich- KFZ+Sperrgut ausgenommen- Wir versenden nach Zahlungseingang zwischen 2-5x pro Woche! Fáhrzeuge sollten grundsätzlich vor Gebotsabgabe besichtigt und der Anfahrtsweg berücksichtigt weden! UNSEREN SHOP BEACHTEN!!Mit Abgabe des Gebotes akzeptieren Sie das Nachfolgende. Versand auf Kosten des Käufers von verschiedenen Lagerorten. Ob mit oder ohne Gebot für alle Verkäufe gilt: -Da ausrangierte Testware.Die in Kommission angeboten wird! Ich gebe die max.PT an den besten Stellen an und verbitte mir jegliche Diskussion ob nun +-1mm mehr oder weniger drauf ist.Wer daß nicht akzeptiert sollte bitte bitte nicht bieten oder am besten NEUREIFEN kaufen!Auch möchte ich gegenseitige unschöne Bewertungen und Streitigkeiten vermeiden.Ich versuche so gut es geht zu prüfen und stelle bewußt keine defekte Ware ein!Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, es handelt sich bei meinen Versteigerungen um ungeprüfte! ggf.defekte Gebrauchtwaren!Selbstabholung grundsätzlich nicht möglich! Spaßbietern werden 150€ Bearbeitungspauschale zzgl. aller Durchsetzungskosten berechnet. Räder können nach Auktionsende maximal 10 Tage lagern. Dannach erfolgt eine Einlagerungs/Verzugspauschale von 1€ pro Rad und Tag! Verp./Versand ca .29-32,50€ p.Rad innerh. Deutschland.Komplettrad ca.26€ Wenn es schneller gehen soll dann bitte den Überweisungsbeleg durchfaxen. Bei Rückgabe wird erst geprüft nach eventeuller Rücksendung der Ware .Die Kosten der Rücksendung werden nur bei berechtigtem Reklamationsgrund übernommen!Infos unter m850i@aol.com, 02607-960316 Fax-318 mob.01714414404Bitte Fragen vor Gebotsangabe klären.Gerne beantworte ich diese ! Danke für Ihr Verständniss!Florian Paporisz In der Trift 56283 Morshausen Viele Sätze vorhanden+.ca 50 Einzelreifen!Es kann sich immer um defekte Ware handeln und keine verkehrssichere geprüfte Ware!Alle Angaben ca. Verkauf nur zu Rennsport/Dekozwecken/nicht für den Bereich der STVZO ohne Verwendungs/Tauglichkeitsprüfung!/Abb.ähnlich Bitte nur bieten wenn Sie den Artikel auch haben wollen und Ihnen bewußt ist, daß die Ware ggf, verkehrsunsicher und untauglich sein kann!! BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN AUKTIONEN!! VIEL ERFOLG !!! UNSEREN Auktionen/SHOP BEACHTEN!! !! Mit Abgabe des Gebotes akzeptieren Sie dasNachfolgende. Das Angebot richtetet sich ausschließlich an gewerbetreibende Wiederverkäufer!!Versand auf Kosten des Käufers von verschiedenen Lagerorten. Ob mit oder ohne Gebot für alle Verkäufe gilt: Es handelt sich meist ausrangierte Testware.Die in Kommission angeboten wird! Ich gebe die max.PT an den besten Stellen an und verbitte mir jegliche Diskussion ob nun +-1mm mehr oder weniger drauf ist.Wer daß nicht akzeptiert sollte bitte bitte nicht bieten oder NEUREIFEN kaufen!Auch möchte ich gegenseitige unschöne Bewertungen und Streitigkeiten vermeiden.Ich versuche so gut es geht zu prüfen und stelle bewußt keine defekte Ware ein!Der Bieter akzeptiert , es handelt sich bei meinen Versteigerungen um ungeprüfte! ggf.defekte Gebrauchtwaren!Selbstabholung nicht möglich! Spaßbietern werden 150€ Bearbeitungspauschale zzgl. aller Durchsetzungskosten berechnet. Räder können nach Auktionsende maximal10Tagelagern.DannacherfolgteineEinlagerungs/Verzugspauschale von 1€ pro Rad und Tag! Verp./Versand ca .29-32,50€ p.Rad innerh. Deutschland.Komplettrad ca.26€ Wenn es schneller gehen soll dann bitte den Überweisungsbeleg durchfaxen. Bei Rückgabe wird erst geprüft nach eventeuller Rücksendung der Ware ob berechtigt!.Die Kosten der Rücksendung werden nur bei berechtigtem Reklamationsgrund übernommenIInfos unter m850i@aol.com, 02607-960316 Fax-318 mob.01714414404Bitte Fragen vor Gebotsangabe klären.Gerne beantworte ich diese ! Danke für Ihr Verständniss!Florian Paporisz In der Trift 56283 Morshausen Viele Sätze vorhanden+.ca 50 Einzelreifen!Es kann sich immer um defekte Ware handeln und keine verkehrssichere geprüfte Ware!Alle Angaben ca. Verkauf nur zu Rennsport/Dekozwecken/nichtfürdenBereichderSTVZOohneVerwendungs/Tauglichkeitsprüfung!/Abb.ähnlich! Bitte nur bieten wenn Sie den Artikel auch haben wollen und Ihnen bewußt ist, Ware ggf, verkehrsunsicher und untauglich ist!

am 17. März 2007 um 13:58

So So...

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vermutlich "Schwarzer Afghane"...:D

....................ihr kenn euch aber gut aus:D

Mfg

Chris

am 17. März 2007 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

So ist gemäß gültigem Recht ein innerhalb der EU tätiger Gewerbetreibender verpflichtet den Rückversand bei Artikeln deren VK größer als 40 Euro ist zu tragen. Er will den aber nur bei guter Begründung tragen --> Fall für eine Abmahnung :D

MFG Kester

Äh, wat interessiert die jungs da unten EU-Recht?

Es is ja gerade mal wieder viel Müll in die EU gekommen, aber Afghanistan zum Glück noch nicht ^^

Ich würde mal sagen in dem Falle gild das Landesrecht von Afghanistan und der Gerichtsstand Afghanistan, ergo, geh hin und lass dir nen Stein annen Kopf werfen oder dich entführen...

Mich wundert, dasses da ne Post gibt ^^

Ihr müsst mal auf den Button: Artikelmerkmale in Landessprache anzeigen ;

klicken, warscheinlich wird der Text dann ins verständliche Hochdeutsch Übersetzt. Und schon ist doch alles klar,oder??

;-))

Re: So So...

 

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

.......ihr kenn euch aber gut aus:D

Das Thema wurde in den Medien ja auch schon mehr als breit getreten. Da bleibt einem das Eine oder Andere eben im Hinterkopf hängen...:D

am 17. März 2007 um 20:27

Telefon- und Faxnummer

 

Wie sich Telefon und Faxnummer zufällig gleichen: http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111235763399&

Wie sich die Nummern gleichen

 

Hallo,

auch die Handy-Nr. ist übereinstimmend.

Grüße an das Forum

quali

am 18. März 2007 um 8:40

Schönes Titelbild...

möchte nicht wissen, was die zwei im Hintergrund gerade für'n Deal durchziehen... vielleicht erklärt das ja die konfusen Texte... :D

Gruß

etku

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Intressant! Wo sich Mercedes Teile bei Ebay noch verkaufen lässt?