Intra felgen 6JX15ET49 aufen Corsa B
Hallo Opel Schrauber/Fahrer
Ich bin neu hier und brauche euren rat ,ich habe hier noch die intra felgen in 15zoll 6j et49 es sind orginal opel felgen von vectra mochte sie legal auf meinen corsa b fahren brauche ich da eine abe für die felgen ,die reifen größe ist 195/45/15 damit stimmen auch die tachowerte .was muß ich jetzt beachten damit sie eingetragen werden .hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Gruß dennis
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
In dem Rechner ist doch gar kein Reifen berücksichtigt??? Geht doch NUR um Felgen.
ja das schon, aber ich dachte der ganze rechner hätte einen relevanten nutzen. also pure zahlentipperei.
Ging vor allem darum, sich die Breitenänderungen mal verbildlichen zu können, jetzt nicht nur speziell für diesen Thread sondern allgemein.
Ähnliche Themen
nix wasserstoff😁 frank
H2 ist eine felgen code
wie bei mir zb. 6,5x15H2 besagt das H2 für bereifungen one wülst ( balong) ist
stimmt nicht.
http://www.atu.de/.../reifen-abc-hump.gif
H2 = Hump in diesem Fall beidseitig (2) (verhindert das Reifenabrutschen ins Tiefbett bei Kurvenfahrt)
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Das sind die seltenen Fächerfelgen vom vectra GT oder vom Astra Gsi. Das sollte passen.
jepp sind von meinen alten Vectra a gt wieso selten ! hier noch mal ein bild von der felge
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
passt gar nicht auf einen "moderneren" runden b-corsa mMn.
Nicht so voreilig würd ich sagen! Könnte durchaus was her machen......ich bin mal auf ein Bild mit montierten Rädern gespannt.
Hab davon noch nen Satz in 7x15, find die aber auch eher oldschool, eher was für A-Corsa / D-Kadett etc.
Jau da waren die GTI Felgen in fast dem gleichen Design, aber von BBS. Hab ich auch noch n Satz von 😁
Ich meinte nicht die felgen sondern die vectra GT16V Felgen. Schauen aus wie ein Laderad. So gut wie nicht zu bekommen, zumindest in Zustand 2.
Erst mal danke an alle habe die felgen eingetragen bekommen der gute mann von tüv hat die daten für die felgen einfach aus sein pc genommen ,mit der begründung es sind orginal GM felgen und die firma intra gibt es nicht mehr . leider habe ich mit den corsa einen unfall gehabt ,werde ihn aber wieder aufbauen bilder sind in arbeit .
.
Zitat:
Original geschrieben von Kuemmerling90
Nicht so voreilig würd ich sagen! Könnte durchaus was her machen......ich bin mal auf ein Bild mit montierten Rädern gespannt.Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
passt gar nicht auf einen "moderneren" runden b-corsa mMn.
Moinsen hab hier mal ein bild ist aber nicht mein corsa
Fahrwerk 60/40
195/50/15
laut ausage hat er 1,5 cm gezogen !
ich werde aber 195 /45/15 nehman
aber erst mal werde ich mich um die Karosseriearbeiten kümmern (scheiß rost ).