Internetseite OBDAPP.de

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal bei denen bestellt? Ich habe da jetzt was bestellt OBD mit Flatrate für 198 Euro, am 19.06.2024 und auch über Ratepay bezahlt.

https://obdappshop.de/?...

Bis heute steht das immer noch auf Bearbeitet und jetzt habe ich in Trustpilot gelesen das diese Betrüger sind und man sein Geld nie wieder sehen wird. Kennt jemand, oder hat jemand da schon bestellt?

62 Antworten

Seriöser Laden, schon lange am Markt. Die Einbaukosten sollte man aber nicht unterschätzen. Wenn viel zusammenkommt lohnt es sich vielleicht eher auf ein passendes Fahrzeug umzusatteln.

Ich habe Glück. Eine Partnerwerkstatt ist direkt bei mir in der Nähe. Die gesamten kosten für die Bestellung sind 4908 €. Die Antwort von der Werkstatt:

wenn Sie alles zusammen einbauen lassen möchten können wir Ihnen einen Gesamtmontagepreis von 3300 Euro brutto anbieten. Wir berechnen für die Montagestunde 120 Euro brutto. Die Montagezeiten stehen unter den jeweiligen Artikeln. Dazu kommen noch die Kosten für die Freischaltung der GEKO pro Artikel von 150 Euro.

Da bin ich bei 8208 €. Meinst du da sollte man sich dann lieber einen anderen gebraucht kaufen mit den ganzen Sachen drin?

Wobei ich bestimmt 70 % von den Teilen selbst einbauen kann und nur diese Freischaltung pro Artikel für 150€ pro Artikel machen lassen muss.

Zitat:

@DennisOlja schrieb am 15. Juli 2024 um 17:49:39 Uhr:

Ich habe Glück.

Da bin ich bei 8208 €. Meinst du da sollte man sich dann lieber einen anderen gebraucht kaufen mit den ganzen Sachen drin?

Sorry, aber das ist doch nicht ernst gemeint? Oder?

Ja ist mein Ernst. Aber nicht die 3300 Euro. Die Sachen kann ich selber einbauen

Habe mir das jetzt bestellt, bei K-Electronic. Finde die Sensoren und die Rückfahrkamera sind schon wichtig und ich kann endlich wieder am Auto rumbasteln.😎

Asset.JPG

… na da! Und deine Fahrgestellnummer hat auch gleich jeder!

Ist eh sonst auch öffentlich für jedem ersichtlich hinter der Frontscheibe. 😉

Und wenn die Fahrgestellnummer jetzt sichtbar ist, was dann? Was sollte schon passieren? Wie Q4-Peter schon schreibt. Ich glaube das läute die Böses Vorhaben eh alles raus bekommen

Hast du schon über ein Upgrade der Hupe nachgedacht, wenn du eh die Front abbaust?

Ha ha witzig. Aber den Sound bis 30 km/h würde ich gerne ändern

Zitat:

@andy_neu schrieb am 16. Juli 2024 um 11:47:26 Uhr:

Hast du schon über ein Upgrade der Hupe nachgedacht, wenn du eh die Front abbaust?

Ja sobald es mal bei uns länger als 30h trocken ist, werde ich das versuchen.

Am besten ein drei Horn, hast ja genug Platz vorne

Ja mal schauen. Hab noch ein 5 Klang Kompressor, aber ich getrau mich nicht wirklich mehr so zu Basteln wie früher

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 16. Juli 2024 um 14:59:12 Uhr:

Ja mal schauen. Hab noch ein 5 Klang Kompressor, aber ich getrau mich nicht wirklich mehr so zu Basteln wie früher

😁

Zitat:

@DennisOlja schrieb am 16. Juli 2024 um 12:00:26 Uhr:

Ha ha witzig. Aber den Sound bis 30 km/h würde ich gerne ändern

War eigentlich nicht als Witz gemeint, sondern bezog sich auf diese Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...upe-echt-jetzt-audi-t7249891.html?...

Egal...

Deine Antwort