Internetseite OBDAPP.de
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal bei denen bestellt? Ich habe da jetzt was bestellt OBD mit Flatrate für 198 Euro, am 19.06.2024 und auch über Ratepay bezahlt.
https://obdappshop.de/?...
Bis heute steht das immer noch auf Bearbeitet und jetzt habe ich in Trustpilot gelesen das diese Betrüger sind und man sein Geld nie wieder sehen wird. Kennt jemand, oder hat jemand da schon bestellt?
62 Antworten
Ok dann lieber dieses Summen ändern was bis 30 kn/h geht in ein V8 Klang. Das wäre doch mal was. Müsste man doch bestimmt über ne Software ändern können
Habe jetzt wieder richtig Bock bekommen am Auto rum zuschrauben .Dann wollen wir mal schauen was wir so alles machen können beim Q4.
Nur kurz, obdappshop.de geht heute.
Aber fragt mich bitte nicht, ob das alles so toll ist.
Bei der Zahlungsweise sieht es so aus, als das man PayPal nutzen kann.
https://obdappshop.de/.../
Zitat:
@huerde.kuehler schrieb am 17. Juli 2024 um 06:03:32 Uhr:
Das sind alles reparatur dokus, ist er schon kaputt?
Das sind Bücher wie man den Wagen auseinander nimmt. Das ist das wichtigste daran. Da wird gezeigt wie ich zum Beispiel das Handschuhfach ausbaue………
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 16. Juli 2024 um 14:59:12 Uhr:
Ja mal schauen. Hab noch ein 5 Klang Kompressor, aber ich getrau mich nicht wirklich mehr so zu Basteln wie früher
Mal zur Info
Damit können SD Cards gelesen werden.
Waren früher in fast allen Autos verbaut und wurden meist zum Abspielen von Musik verwendet.
Sie wurden teilweise auch als Speicher für Navigationsdaten genutzt.
In welcher Werkstattunterlage hast du den Hinweis auf den J676 gefunden?
Da die Hardware des Q4 eine abgespeckte Version der A3/Q3 Hardware ist, kann es sich auch um einen „copy & paste Error“ handeln.
Steuergerät für Chipkartenleser J676 aus- und einbauen ist im Heft auf Seite 27. angeblich im Handschuhfach
Das ist wirklich aus der Reparaturanleitung zum MIB der 2. Generation kopiert worden.
Dort ist vermutlich auch noch der CD Player im Handschuhfach abgebildet und der Ausbau des TV-Tuners beschrieben.
Gibt es alles im Q4 nicht.
*MIB = Modularen Infotainment Baukasten
Komisch ist nur das da auch der Q4 abgebildet ist und einige Teile wie gps, Antenne, das mittlere Display…..)