ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Internes Navi vs Android Auto (KUGA PHEV SYNC 3)

Internes Navi vs Android Auto (KUGA PHEV SYNC 3)

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 4. März 2024 um 7:43

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit Android Auto und das interne Navi zu verwenden? wenn ich die Ford APP betätige, im AA, habe ich zwar die Schaltfläche Karten, aber die öffnet immer Google Maps im AA. Mein Problem ist, dass ich AA wireless nutze und wenn ich damit dann mit google navigiere, heizt es das Samsung zusätzlich mit auf. Weiterer Nachteil: nur das interne Navi zeigt im Head-Up auch den Namen der Strasse in die abgebogen werden soll :(

Besten Dank schonmal im voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nein, das geht nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Internes Navi vs Android Auto (KUGA PHEV SYNC 3)