Interieurleisten Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig

BMW 5er G60

Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner Konfiguration von meinem I5 im Innenraum unschlüssig. Noch kann ich Änderungen machen.

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/6j7gm16c#interior

Leider konnte ich die Leiste „Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig“ nirgendwo im Original ansehen (auch mein Händler hat kein Muster) und die Bilder bei mobile.de etc. sind eher mies. Daher ist es schwer das einzuordnen.

Hat von Euch jemand die Leiste bestellt?

Was haltet ihr von der Kombination?

So sieht der Wagen von Aussen aus:

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/6j7gm16c

Viele liebe Grüße!
Nico

36 Antworten

Zitat:

@sleepy3011 schrieb am 29. Juli 2024 um 09:51:06 Uhr:

Danke für die Bildeindrücke, kommt ganz schön unterschiedlich raus.

Je nach Licht mal fast schwarz und mal wie hellgrau….. scheint es.

Jetzt bin ich am wanken ob das zu cappuccinobraunem Veganza passt…

Ich glaube das ist harter Tobak. Da würde ich eher zu diesen Leisten greifen:

BMW Individual Akz. Silberbr. komb. Edelholz Fineline offenporig Silberbr.-Inlay
BMW Individual Akzent Silberbronze kombin./Edelholz 'Fineline' hell offenporig
Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Eiche dunkel hochglänzend

Ich habe das Edelholz Esche graublau offenporig mit esspressobraun Veganza bestellt. Matcht das Eurere Meinung nicht gut?

Das hatte ich auch bestellt. Gesehen habe ich das noch auf keinen Fotos, was mich stutzig gemacht hat. BMW hat zu espresso immer andere Leisten montiert in den Demofahrzeugen. Die Meinungen (theoretischer Natur) gingen von "das passt bestimmt gut" bis zu "ne, das beißt sich".

Nachdem mir der Braunton des Espresso-Veganza auch nie so richtig gefallen hat, hab ich noch auf Rauchweis gewechselt.

Da gibt es einige Videos auf Youtube mit dieser Kombi. Ich finde, dass es schon matcht. Muss natürlich jeder wissen 🙂

Ähnliche Themen

https://youtu.be/BXEXyxLpXaI?si=2TmKjSlvpD4H6a6S

Zitat:

@Halis66 schrieb am 29. Juli 2024 um 11:50:10 Uhr:

Da gibt es einige Videos auf Youtube mit dieser Kombi. Ich finde, dass es schon matcht. Muss natürlich jeder wissen 🙂

Ich habe das so noch nie in echt gesehen. Ich würde aber auch sagen, das wird sicherlich schon gehen - das "Graublau" kommt eh erst heraus, wenn die Sonne richtig draufscheint. Sonst merkst du das gar nicht. Hätte mir das niemand gesagt das die Graublau sind hätte ich das nicht gemerkt.

Zitat:

@iPwnage schrieb am 29. Juli 2024 um 00:20:02 Uhr:

Zitat:

@muhkuh12345 schrieb am 27. Juli 2024 um 15:31:18 Uhr:

Das ist ein *Gefahrenwarner* 😉

So viele Baustellen, da musst du echt aufpassen…

Habe doch keine Handyhalterung verbaut. Aber wenn, dann die von Syncwire. Habe die noch im MX5 und in unserer V-Klasse drin, top zufrieden.

Wo willst du dir das hinkleben? Und hätte Angst dass da Reste sichtbar sind wenn man das wieder abmacht

Leider hat der i5 andere Lüftungsschliztze, sonst hätte ich meine Halterung vom i4 behalten…

ich kann als Basis Brodit empfehlen:
https://www.brodit-shop.de/.../856011-4028904

hatte ich bisher in unterschiedlichen Fahrzeugen. ohne Beschädigung des Armaturenbretts montierbar, und immer absolut vibrationsfrei und fest. Darauf klebe ich dann mit einem 3M-Doppelklebeband, das sehr hitzebeständig ist, ein MagSafe Ladegerät und habe so eine aktive Halterung.

Es gibt nichts Besseres.

Ein sehr guter Call, danke dir. Werd mir das mal bestellen

Zitat:

@emmac schrieb am 30. Juli 2024 um 10:20:01 Uhr:

ich kann als Basis Brodit empfehlen:
https://www.brodit-shop.de/.../856011-4028904

hatte ich bisher in unterschiedlichen Fahrzeugen. ohne Beschädigung des Armaturenbretts montierbar, und immer absolut vibrationsfrei und fest. Darauf klebe ich dann mit einem 3M-Doppelklebeband, das sehr hitzebeständig ist, ein MagSafe Ladegerät und habe so eine aktive Halterung.

Es gibt nichts Besseres.

Schön ist aber leider anders als die sicherlich gute Brodit-Klemme. 😉

Nochmal bei Tageslicht… 🙂

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@iPwnage schrieb am 3. August 2024 um 17:05:41 Uhr:

Nochmal bei Tageslicht… 🙂

Off topic: gibt es unterschiedliche harman kardon anlagen?
In dem Bild ist unterhalb auch noch eine lautsprecherabdeckung. In meinem Wagen aber nicht

Asset.PNG.jpg

Wenn du die Abdeckung direkt unter dem Spiegel meinst: die hat meiner auch. Und hinten die eigentlich schöneren in silber.

Nein er meint ganz unten in Höhe des Ablagefaches in der Tür, siehe die beiden Bilder.
Bin jetzt auch hart verwirrt, wüsst nich dass es da zwei verschiedene Ausfertigungen gibt, aber die zwei Bilder beweisen da das Gegenteil

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Antriebsart liegt (die Bilder zeigen ja einmal einer 5er und einmal einen i5). Wenn das HK-System (wie bei früheren Modellen) zwei Tieftöner/Subwoofer unter den Sitzen hat, müssen die bei den i5-Modellen gezwungenermaßen in die Türtaschen wandern, da unter den Sitzen aufgrund der Batterie keine Bauraum mehr ist.

Das BW-System hat immer Tieftöner in den Türen, daher werden die beiden Subwoofer unter den Sitzen der Verbrennermodelle dort durch einen stärkeren Subwoofer im Kofferraum ersetzt (daher hat der i5 im BW-System nur 17 Boxen, statt 18).

Deine Antwort