Interessengemeinschaft im Raum Köln gründen..
hallo @all,
ich muss immer wieder die Erfahrung machen, daß hier im Raum Köln so gut wie kein Treffen stattfindet und auch bei Reparaturen meist alle auf sich allein gestellt sind.
Deshalb habe ich mich gefragt (angeregt durch den Selbsthilfethread HH) ob Interesse besteht hier im Großraum Köln und Umgebung Wuppertal - Solingen - Remscheid auch so etwas ins Leben zu rufen.
ggf finden sich ja einige zusammen und wir könnten etwas sinnvolles auf die Beine stellen.
lg urmel
28 Antworten
nach oben schieb...........
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urmel reloaded
hallo @all,ich muss immer wieder die Erfahrung machen, daß hier im Raum Köln so gut wie kein Treffen stattfindet und auch bei Reparaturen meist alle auf sich allein gestellt sind.
Deshalb habe ich mich gefragt (angeregt durch den Selbsthilfethread HH) ob Interesse besteht hier im Großraum Köln und Umgebung Wuppertal - Solingen - Remscheid auch so etwas ins Leben zu rufen.
ggf finden sich ja einige zusammen und wir könnten etwas sinnvolles auf die Beine stellen.
lg urmel
Hallo Zusammen,
möchte die Idee von Urmel noch einmal aufgreifen. Da sich ja einige Benz-Liebhaber darauf gemeldet haben finde ich es sehr schade das nun nichts mehr passiert.
Sollte trotzdem der Eine oder Andere noch Interesse haben ein Tip von mir:
In Köln gibt es den Clubfrei Köln. Dort treffen MB-Liebhaber einmal im Monat unter der Zoobrücke.
Dieser beschränkt sich allerdings nicht nur auf W124 Fahrer. Könnt Ihr euch im Internet mal anschauen.
LG Siggi
einmal fuhr ich da vorbei wo ganz viele benzis da waren..dachte huuii was geht ab!! war schon recht viele gewesen..jtzt weiß ich bescheid was es war 😉
hey @all,
was issn aus eurem selbsthilfeclubdings geworden?
..ich suche leute, die lust habn im unerground ma n bisschen zu schrauben oder so..sich gegenseitig helfen mein ich..
greetz,
r
91er 300D
Hi,
Also mit einem kleinen treff könnten wir uns erstmal kennenlernen würd ich vorschlagen. Irgendein sonntag festlegen und gut is
Gruß hakan
Hallo,
gute Idee mit der Interessensgemeinschaft. Komme selbst aus Köln und bin seit 3 Wochen erstmalig unter die Benz Fahrer gegangen. Nun suche ich ein wenig W-124 Familienanschluss im Großraum Köln 🙂
Das eine oder andere Treffen in "Salvatore's Schrauberhalle" (Underground) wäre auch hilfreich. Einfach mal melden.
Da wir in einem anderen W124er Forum auch ein Treffen in Köln planen, würde es sich ja anbieten, dass sich hier die Kölner Forenmitglieder daran anschließen.
Ort: Verteilerkreis Köln Süden (wo es zur 555 nach Bonn geht)
Und hier der Link, wo man sich eintragen kann (ohne Registrierung etc.)...einfach eintragen.
http://www.doodle.com/9afnsqnx95srxzi9
Zitat:
Original geschrieben von Bollisch
Da wir in einem anderen W124er Forum auch ein Treffen in Köln planen, würde es sich ja anbieten, dass sich hier die Kölner Forenmitglieder daran anschließen.
Ort: Verteilerkreis Köln Süden (wo es zur 555 nach Bonn geht)Und hier der Link, wo man sich eintragen kann (ohne Registrierung etc.)...einfach eintragen.
http://www.doodle.com/9afnsqnx95srxzi9
Hab ich mal gemacht.
So, Termin ist fix. Aus einem anderen W124 Forum werden wir uns dieses Wochenende mit unseren W124 treffen. Ihr seid natürlich aus diesem Forum herzlich miteingeladen.
Termin:
01.04.2010 14.00 Uhr
Beim Burger King am Verteilerkreis Süd in Köln neben der Araltanke Richtung Süden.
Ziel:
Lockeres Treffen auf ein Schwätzchen. Bissl W124 zeigen und Erfahrungen austauschen.
9 Leute haben schon zugesagt. Keine Hemmungen, auch dies ist für uns alle das erste Treffen.
Bis Sonntag wird die Teilnahme möglicherweise noch zunehmen.