Interesse Tiguan-Treffen-Niederrhein Sept./Okt. 2011?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,

wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen?

Außerhalb der Ferien, am Wochenende (Sa./So.), mit Übernachtungsmöglichkeit (Zelt, Wohnwagen, Hotel), Grill und Bier, VCDS und Benzingespräche.

Sofern sich ein paar Interessenten fänden würde(n) ich/wir das in Angriff nehmen.

Also ran an die Tasten und Ideen, Wünsche und Vorstellungen posten.

44 Antworten

Gemäß meiner Umfrage wird am Samstag den 17.09.11 der 1. Tiguan-Stammtisch am Niederrhein stattfinden.

Die genaue Location wird Anfang/Mitte KW36 bekannt gegeben . . 😕. . . wenn ich aus Maspalomas wieder da bin! 😁

Die User die für "bin beim ersten Termin als Tagesgast sicher dabei!" abgestimmt haben schreiben mir bitte bis dahin zwecks "Tagesprogramm" und/oder "Ausfahrt" eine PN.
Auch damit ich einen Tisch zwecks gemeinsamen Essen reservieren kann.

VCDS und Notebook bringe ich mit.🙂

Bis dahin,

🙂 dar muchos saludos 🙂

Hallo Zusammen,
sind an dem Wochenende noch auf Gran Canaria.
Haben bereits an einem Treffen in Recklinghausen
teilgenommen. Wurde leider nicht mehr fortgesetzt.
Schade.
Beim nächsten Mal wären wir gerne dabei.
Wünschen euch viel Spaß

Grüße aus Düsseldorf
Herbert

Zitat:

Original geschrieben von Herbert T

sind an dem Wochenende noch auf Gran Canaria.

. . . . da bin ich jetzt!

Wenigstens zwei Wochen Sommer . . . . in den Sommermonaten 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Gemäß meiner Umfrage wird am Samstag den 17.09.11 der 1. Tiguan-Stammtisch am Niederrhein stattfinden.

Die genaue Location wird Anfang/Mitte KW36 bekannt gegeben . . 😕. . . wenn ich aus Maspalomas wieder da bin! 😁

Die User die für "bin beim ersten Termin als Tagesgast sicher dabei!" abgestimmt haben schreiben mir bitte bis dahin zwecks "Tagesprogramm" und/oder "Ausfahrt" eine PN.

Bis dahin,

🙂 dar muchos saludos 🙂

Vielleicht wichtig für alle, die etwas codieren lassen wollen, bringt einen USB-Sick mit, darauf kann man den Originalscan sichern (den man hoffentlich nie brauchen wird)

;-*

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaddyTec

Zitat:

Bis dahin,

🙂 dar muchos saludos 🙂

Vielleicht wichtig für alle, die etwas codieren lassen wollen, bringt einen USB-Sick mit, darauf kann man den Originalscan sichern (den man hoffentlich nie brauchen wird)

;-*

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Stimmt!

Danke für den Hinweis!

Da ich aber Surf-Stick für´s Netbook und Handyvertrag aktuell von E-Plus auf Telekom geändert habe kann ich auch aus unwegsamen Gebieten Mails senden.😁

Auf der anderen Seite ist bis heute noch keine einzige PN von potenziellen Teilnehmern eingegangen.
Scheint so als wenn kein Interesse mehr besteht, oder?!

Nenn doch entlich Ross und Reiter.
Wo, wann und mit welchem Rahmenprogramm findet der Treff statt.
Der Zulauf wird groß sein. Dein Gran Canaria-Aufenthalt interessiert hier
keinem ebenso dein Nootbook.

Zitat:

Original geschrieben von alemon

Nenn doch entlich Ross und Reiter.
Wo, wann und mit welchem Rahmenprogramm findet der Treff statt.
Der Zulauf wird groß sein. Dein Gran Canaria-Aufenthalt interessiert hier
keinem ebenso dein Nootbook.

Vielleicht liest DU erstmal meinen Beitrag ganz genau!

Anfang/Mitte KW36 = heute oder morgen!

Wenn jeder Beitrag im Forum, der wenig bis nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat gelöscht würde, könnte MT einiges ein Serverplatz und Traffic sparen!
Wahrscheinlich > 50%!

Da bis jetzt keine einzige PN eingegangen ist, worum ich mehrfach gebeten hatte, aus denen man einen Trend zum gewünschten Programm, gewollten Ausfahrten oder vllt. auch Restaurant-Empfehlungen hätte ableiten/erkennen können, lege ich als Thread-Ersteller die nachfolgende Location einfach mal alleine fest:

Toowoombas, Gahlener Straße 151, 46569 Hünxe
http://www.toowoombas.de/

Termin: Sa. 17.09.11 um 19:00 Uhr
Teilnahme per PN bis: 13.09.11 um 20:00 Uhr

Programm/Ausfahrten/etc. für´s 2. Treffen können ggf. dann vor Ort besprochen werden.
Für´s erste Treffen ist mangels Input nichts geplant.
Gewünschte Codierungen (in der PN anmelden*) finden ggf. vor dem Essen statt.

*ich bin tagsüber nicht in Voerde und komme, wenn keiner etwas codiert haben möchte, um 19:00 Uhr pünktlich zum Essen!!!

und ich dachte es ginge um ein Tiguantreffen, z.B. auf den Rheinwiesen in Wesel zwecks Präsentation unserer schönen Fahrzeuge. Das daraus ein exotischer Restaurantbesuch wird, nein danke. Bin im falschen Film.

Zitat:

Original geschrieben von alemon

und ich dachte es ginge um ein Tiguantreffen, z.B. auf den Rheinwiesen in Wesel zwecks Präsentation unserer schönen Fahrzeuge. Das daraus ein exotischer Restaurantbesuch wird, nein danke. Bin im falschen Film.

Hinterher meckern kann jeder!

Aber wie mehrfach gewünscht im Vorfeld mal Vorschläge machen konntest zumindest Du nicht!

Ich bin da völlig offen und ganz sicher auch lernfähig.

Vielleicht geht ja jetzt die gewünschte Kommunikation los.

Also ich gehe gerne Essen , da währe ich schon dabei . Da ich/wir schon immer mal in dieses Lokal gehen wollten werden wir das auch gerne annehmen . Und wenn ich mich recht erinnere ist der Parkplatz auch groß genug so das man vor dem essen eine kleine Codieraktion starten könnte . Diejenigen die nichts codiert haben möchten und nichts essen möchten können gerne ihren Tiguan zur Schau stellen .

Wir sind mit zwei Personen und einen Team Tiger dabei .

Ich hatte gedacht, es wird ein Treffen mit gegenseitigem beschnuppern und kennenlernen.
Zur Location waren ja Vorschläge zur Auswahl (vielen Dank dafür); ich hatte mich dazu geäußert.

Was nettes essen, die "Tiger" der anderen bestaunen, nett plaudern.
Und je nach Umständen noch ein wenig codieren.

Zitat:

Original geschrieben von CaddyTec

Ich hatte gedacht, es wird ein Treffen mit gegenseitigem beschnuppern und kennenlernen.
Zur Location waren ja Vorschläge zur Auswahl (vielen Dank dafür); ich hatte mich dazu geäußert.

Was nettes essen, die "Tiger" der anderen bestaunen, nett plaudern.
Und je nach Umständen noch ein wenig codieren.

Ich hab´s auch gelesen und so war es ja auch gedacht.

Aber bis jetzt sind es genau zwei Autos (nebst Besatzung😁) die teilnehmen und die kommen von hier = die fahren anschliessend nach Hause ins eigene Bett.

Falls Du kommen möchtest und ein Hotelzimmer brauchst kann ich das gerne noch organisieren!

Aber, übertrieben ausgedrückt!, Hüpfburgen, Catering, Dixie-Klos und Live-Mucke geht innerhalb einer Woche nicht mehr!

Nur, wie schon mehrfach geschrieben, schreib mir dann bitte verbindlich eine PN das Du teilnimmst!

Dann wären wir ja nur 3 Autos ;-(

Und dann ist 19 Uhr von hier aus doch was spät; jedenfalls um danach wieder heim zu fahren.

Also werd ich nicht kommen; schade drum, und Euch viel Spaß ;-**

Zitat:

Termin: Sa. 17.09.11 um 19:00 Uhr
Teilnahme per PN bis: 13.09.11 um 20:00 Uhr

Mangels Anmeldungen fällt der Termin leider aus!

Schade drum.
Vielleicht sollte beim 2. Versuch das Treffen auf (beispielsweise) 13 Uhr gelegt werden.
Dann bleibt noch etwas Zeit außen vor.

Gruß aus "Nordland"

Deine Antwort