Interesse Tiguan-Treffen-Niederrhein Sept./Okt. 2011?
Hallo zusammen,
wer von Euch hätte Interesse an einem Treffen?
Außerhalb der Ferien, am Wochenende (Sa./So.), mit Übernachtungsmöglichkeit (Zelt, Wohnwagen, Hotel), Grill und Bier, VCDS und Benzingespräche.
Sofern sich ein paar Interessenten fänden würde(n) ich/wir das in Angriff nehmen.
Also ran an die Tasten und Ideen, Wünsche und Vorstellungen posten.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Bei 5 Tiguan-Besitzern plus Begleitung könnte man ja schon was machen.
Wobei ich persönlich kein Problem habe wenn sich ein Golf oder Eos auch dorthin verirrt. 😁Die Frage ist halt, wer will was und wieviel ist dem einzelnen das wert??!!
Also z.B. der User Frank149 will im Hotel schlafen aber der User CaddyTec bringt seinen Wohnwagen mit.
Dem User Tiguanchen1 reicht die Ghetto-Beschallung aber ich will die geniale Cover-Band Airbag (mal wieder) sehen - schlafe dafür aber zu Hause!Also, macht Euch Gedanken.
Das Orga-Team regelt es dann sicher.
??????
Irrtum, hab keinen WW, . . . .
Zitat:
Original geschrieben von CaddyTec
??????Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Bei 5 Tiguan-Besitzern plus Begleitung könnte man ja schon was machen.
Wobei ich persönlich kein Problem habe wenn sich ein Golf oder Eos auch dorthin verirrt. 😁Die Frage ist halt, wer will was und wieviel ist dem einzelnen das wert??!!
Also z.B. der User Frank149 will im Hotel schlafen aber der User CaddyTec bringt seinen Wohnwagen mit.
Dem User Tiguanchen1 reicht die Ghetto-Beschallung aber ich will die geniale Cover-Band Airbag (mal wieder) sehen - schlafe dafür aber zu Hause!Also, macht Euch Gedanken.
Das Orga-Team regelt es dann sicher.Irrtum, ahb keinen WW, . . . .
Das war doch bloß ein Beispiel! 😎😉
@Chrissi168
Das Orga-Team wohnt in Voerde . . . . . mit dem Großraum Wesel solltest Du klar kommen . . . . 😁😎
mir passts, ist ja fast um die eck🙂
Ähnliche Themen
Großraum Wesel ist oaky ;-*
Klar, kein Problem.
Würde dennoch ein warmes Bett vorziehen ;-) (grins und lach)
Zitat:
Würde dennoch ein warmes Bett vorziehen ;-) (grins und lach)
Wie schon gesagt, kannst ja mit deinem Wohnwagen kommen🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Na dann mal ein drei Vorschläge zur Meinungsfindung:
1.: http://www.hotel-saathoff.de/
2.: http://www.tannenhaeuschen.de/
3.: http://www.niederrhein-hotels.com/de/hotel_niederrhein/hotel/hotel.php
In der 1 und 3 schon übernachtet in der 2 schon Wellness gemacht.
Geht alles durch.
Hi und vielen Dank für die Vorschläge.
Von der Entfernung ist es für mich egal, ist ja eh alles dicht zusammen.
Nr. 3 gefällt mir sowiet sehr gut. 🙂
...Kreis Wesel find ich gut, passt zu meinem Nummernschild ;-)
Für Sept/Okt, muss dann nicht das Organisatorische auch bald beginnen?
Müssen ja nicht Hunderte von Tigs sein, zumindest am Anfang...die Loveparade hatte auch mal klein angefangen (aber jetzt bitte nicht auf die letzte LP scherzen)!!!!
Wollte nur damit sagen das aller Anfang schwer ist und ich denke das es Potential in unserer Region hat....ich finde der Tiguan hat jetzt schon Kultfaktor :-))))
Lg
Chrissi
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi168
...Kreis Wesel find ich gut, passt zu meinem Nummernschild ;-)
Für Sept/Okt, muss dann nicht das Organisatorische auch bald beginnen?
Müssen ja nicht Hunderte von Tigs sein, zumindest am Anfang...die Loveparade hatte auch mal klein angefangen (aber jetzt bitte nicht auf die letzte LP scherzen)!!!!
Wollte nur damit sagen das aller Anfang schwer ist und ich denke das es Potential in unserer Region hat....ich finde der Tiguan hat jetzt schon Kultfaktor :-))))Lg
Chrissi
Nachdem was ich hier im Kreis so an Tiguan´s sehe sollten 10 Fahrzeuge kein Problem sein.
Für die Orga (mit der alle zufrieden sind) sollten, wie schon mehrfach erwähnt, vielleicht mal Wünsche geäußert werden.
Sonst planen wir unsere Vorstellungen und anschliessend gibt´s lange Gesichter.
Also wo der einzelne her kommt, wer im Hotel schläft und wer zu Hause, Essen im Hotel/Restaurant oder Grillplatz, gemeinsame Ausfahrt oder Wanderung bzw. Sehenswürdigkeit (z.B. Xanten), Codierungs-Stunde, etc. etc.!
Wenn alle aus dem näheren Umfeld bzw. dem Kreis Wesel kommen könnte man das auch als Niederrheiner Tiguan-Stammtisch laufen lassen.
Dann wirds natürlich recht einfach.
Man trifft sich zum Beispiel an einem Samstagabend hier auf dem Parkplatz und isst etwas zusammen.
Anschliessend fahren alle wieder nach Hause.
Vorher/nachher könnte es bei Bedarf ein paar Codierungen geben.
Dann muss man daraus auch keine große Sache machen.
Aber jemand der vielleicht 100 km Anreise hat möchte ja schon eventuell etwas sehen bzw. bespaßt werden.
by the way, funktioniert die Europakarte bei Dir und wenn ja wieviel Karten hast Du auf welcher Speicherkarte?
Meine Speicherkarte funktioniert nicht immer. Wobei ich noch nicht weiß, ob´s am Gerät oder der Karte liegt.
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Boah bin aus Berlin, nen bissl weit weg 🙁
Den Preis für die weiteste Anreise hättest Du aber schon mal relativ sicher! 😁
Entscheidung über Teilnahme nur kurzfristig möglich ........... ggf. auch nur zum Guten-Tach-Sagen 🙂.
Wie in meiner Signatur ersichtlich hab ich jetzt mal die Möglichkeit geschaffen abzustimmen.
Einfach auf den roten Link klicken!
Es zeichnet sich ein Stammtisch am 17./18. September ab.
Inkl. etwas Tagesprogramm, Codierungen und gemeinsamer Ausfahrt.