Interesse an SPC Sturzverstellern

Honda S 2000 AP1

Bestelle evtl SPC Sturzversteller für den EP3 hinten in USA. Je nach Menge und Laune des Zolls kommen die dann auf ca. 150 € (über 200 € hier bei uns), eher bisschen weniger. Besteht da Interesse? Soll ich ein paar mehr ordern?

35 Antworten

ich denke auch wegen 30 € fracht muss man da net so "haarklein" sein :P

*das war natürlich net ernst gemeint....net dass jetzt alle abspringen !*

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ne, das sind Luschen, ich bin nun bei www.hardcorehaarspalter.de 😉

Die Seite geht nicht. 🙄 😁

Ich würde dann das zehnte Paar nehmen.

Jo, hast recht, ist garnicht regsitriert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die sichern soll. 😉

Ähnliche Themen

so, die mails mit den daten sind raus....anmeldeschluss sozusagen. hoffe es springt keiner wieder ab

habe heute im Laufe des Tages von JEDEM eine Antwort gekriegt und jeder hat geschrieben dass das Geld unterwegs ist. Bin echt positiv überrascht, klappt ja reibungslos bis jetzt !

So, jeder hat überwiesen und ich habe soeben die Mail zur Bestellung raus geschickt...jetzt heißts abwarten

Kurze Frage zu den Sturzverstellern, haben die SPCs dieses kleine Halteblech, um das ABS-Sensorkabel wieder zu befestigen? Wenn nein, wie haben die Leute wie z.B. VTEC Inside das Sensorkabel danach wieder befestigt?

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Kurze Frage zu den Sturzverstellern, haben die SPCs dieses kleine Halteblech, um das ABS-Sensorkabel wieder zu befestigen? Wenn nein, wie haben die Leute wie z.B. VTEC Inside das Sensorkabel danach wieder befestigt?

Glaube die haben Löcher wo du die Original Halterung dranschrauben kannst.

Jap, die haben 2 gewinde an denen du das originale Halteblech festmachen kannst.

Ok, meine von Vision haben nämlich kein Gewinde, da werd ich was basteln müssen. 🙂

Jo, die SPC haben 2 Gewinde. Besser wäre allerdings, wenn die an jeder Schlüsselfläche Gewinde hätten. Sonst hat man Stress mit der Einstellung und dem Winkel des Schlauches...

so, alle sturzversteller sind jetzt da, liegen in der scheune. werde sie heute abend aufteilen und verpacken und morgen an alle raus schicken.

so, ich hoffe alle haben ihre SPC bekommen....hatte ja alle benachrichtigt. Geklappt hat alles wunderbar, mein Fazit ist sehr positiv. Heute wurde der erste Satz an einem unserer EP3 verbaut.

Einbau + Achsvermessung hat 110 € gekostet, Einbau war 1,25 Stunden reine Arbeitszeit. Den Sturz konnten wir (stock Fahrwerk, Tieferlegungsfedern H&R 30mm) von -4 Grad auf -1 Grad korrigieren. Deutlich sichtbar hinten, und auch das Untersteuern ist weniger geworden.

Falls sich jetzt hier jemand ärgert weil es es verpasst hat, ich werde im Hondapower nochmal nachfragen und vielleicht gibts noch ne Sammelbestellung. Preislich war es knapp kalkuliert mit ein bisschen Puffer und hat auch ziemlich genau so hin gehauen. Den Puffer wollt ich jetzt nicht durch 10 Teilen, was wären bloß ein paar Münzen gewesen für jeden 😉 Jedenfalls wird das wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich den schwachen Dollar nutze und eine Sammelbestellung starte.

Bilder und das Protokoll der Vermessung folgen heute abend.

so, hier die Bilder und das Protokoll...Ich hoffe es sind alle angekommen, habe noch nicht von jedem eine Rückmeldung gekriegt.

http://home.arcor.de/accanon/TypeR-Page/pics/sturzversteller/7.jpg
http://home.arcor.de/accanon/TypeR-Page/pics/sturzversteller/8.jpg
http://home.arcor.de/.../protokoll.jpg

im HP Forum habe ich eine neue Sammelbestellung gestartet. Wer die hier verpasst hat und welche möchte kann sich bei mir melden.

Deine Antwort