Interesse an Pimp My Ride mit Golf II ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, wenn Interesse besteht, könnte ich die Folge hochladen. Ist auf Englisch und in Top Quali.
MfG.

46 Antworten

Ich finde da hätten ruhig ein paar Distanzscheiben draufgepasst.
Das Radio in die Mittelkonsole und eine etwas dezentere Farbe im innenraum.
Ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz nett...

umbaukosten

was wird so ein umbau wohl kosten?

ich find das teil krass, und rotes interior ist geil, oder wollt ihr mausgrau, cremebeige oder was... ;-)

Re: umbaukosten

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

was wird so ein umbau wohl kosten?

ich find das teil krass, und rotes interior ist geil, oder wollt ihr mausgrau, cremebeige oder was... ;-)

wesentlich lieber als der rote mist da! 🙂 wenn ich die rückleuchten seh kommt mir gleich das essen wieder hoch 🙁

Geiles Teil, wobei ich persönlich eine dezentere Innenfarbe bevorzugen würde.
Allerdings ist der auch nicht mehr allzu alltagstauglich 😁

Ähnliche Themen

was mich an pimp my ride nervt, ist das die immer nur die optik tunen aber nie an die technik rangehen. oder sie zeigens zumindest nicht. da kommen manchmal riesen felgen drauf, und unten drunter sieht man dann die schmächtigste bremse.
da find ich den deutschen ableger besser. hab den erst einmal gesehen, aber dort wurde wenigstens ne vernünftige bremse und fahrwerk verbaut.

@slaughter2k:

Wenn Du die auf rtl2 meinst-finde ich auch besser als Pimp My Ride.
Da macht zwar kein bekannter Rapper mit, aber den brauch ich nicht unbedingt, es geht ja ums auto!

hmmm naja ich weiss ja nicht.

irgendwie habens die amis und auch die engländer irgendwie nich drauf.

aber ich glaube wir sollten nicht so große töne spucken....ich stell mir grad vor der wäre bei diesen komischen schlampaffen von uns veredelt worden. wie heissen die autoschrauber? ...pfff

hi leute!
für 5000€ wäre da viel mehr drin gewesen und auch viel besser!
das was die in england zum teil eingebaut haben hat hier in deitschland fast jeder 3te 2-er oder nicht?

@ golfzwo : meinste die von RTL2 die vorwiegend alte bzw. ami-schlitten machen, bzw. gemacht haben? die hab ich abgeharkt 😉 da kam zu einer Sendung einer in nem schönen Golf2 an und was meinte der typ von der Werkstatt da ? das das ja garnich geht und voll die drecksmöre wäre und nix für echte männer blabla..😁 da hatte ich den dann auch gefressen.

ich find den an sich auch ganz gut gelungen....
nen Bischen zu auffällig und zu weit von der Alltagstauglichkeit entfernt...was aber gar nicht geht, sind der Moderator und das Team

Ich find den net schlecht 😁. OK rot, was gewöhnungsbedürftig, aber der Rest war doch net schlecht 🙂.

Aber mal wieder nix am Motor gemacht. Der macht den an und das Keilriemenquitschen ist geblieben 🙄

Ich find' das Rot klasse obwohl ich mir für mein Auto eher creme gewünscht hätte, ein bißchen mehr mit schwarz abgesetzt könnte trotzdem nicht schaden. Die Rückleuchten würd ich als erstes tauschen.

ich wäre dann doch auf für etwas mehr richtung cremebeige... also auf jeden fall dezenter....

Ich weiß nicht ob das jemand schon mal gesehen hat, aber die Vollleder Ausstattung in Kognak bei Volvo ist das schärfste was ich bis jetzt gesehen habe. Das ist die ultimative Innenaustattung.

Der Panda ist noch lustig

Deine Antwort