Interesse an einer Sammelbestellung ??
Hi ....
Ich habe sehr warscheinlich vor, eine kleine - mittlere Sammelbestellung aufzugeben, da das zeug, das ich mir zulegen will in den Staaten um einiges günstiger ist, als hier.
Nun wollte ich mal fragen, ob vieleicht auch noch der ein oder andere von euch interesse an einer Sammelbestellung hat, alleine da das zeug zu kaufen lohnt nicht wirklich, der Versand ist ja nicht gerade wenig, obwohl ich zumindest schonmal keinen Zoll oder ähnliches zahlen muss, kommt alles via Luftpost über die Army hier rüber nach DE.
Es wird wie gesagt jetzt keine riesige Sammelbestellung werden, sondern in einem mittelmäßigen und übersichtlichen Ramen bleiben, ich sehe zumindest soweit überwiegend vorteile drin.
1. Wesentlich günstiger als hier in DE
2. Wenns n par mehr werdne lässt sich evtl am Preis noch was machen
3. Der versand wird günstiger
4. usw 😉
Klar, Nachteile gibts auch .... in den Staaten gibts nicht diese gesetzliche Gewährleistungsfrist, die ham halt dann "nur" 1 Jahr Garantie von Werk aus ....
Klar, ein Negativer punkt, aber wenn man was qualitativ hochwertiges kauft sollte imho eh nix passieren (Natürllich nicht ausgeschlossen), mir persönlich ist zumindest noch nie ne endstufe zerbröselt 😁
Falls es doch mal sein sollte geht sie halt zurück .... passt schon 😉
Nu aber weiter im Text ...
Am Montag werde ich ein par Anfragen an ein par Shops in den Staaten senden, abe rnatürlich nur, wenn hier überhaupt interesse besteht, ich will hier defenetiv keinen abziehen oder sonswas, mir gehts halt darum, dass nicht nur ich allein was von den guten Preisen hab, sondern das auch weitergeben kann, zumal ich dann auch den Versand aufteilen kann, was mir natürlich auch zugute kommt 😁
Also das ist jetzt keine bindende Sache diese Sammelbestellung, ich frag nu erst mal ob hier überhaupt ein Interesse besteht, damit ich weis ob sich die Mühe überhaupt lohnt anzufragen. Wenn ja, sollte was draus werden, an mir solls nicht liegen 😉
Tja, nu kommt sicherlich erst mal noch die Frage WAS ich denn da überhaupt bekomm .... naja, ich hab mir jetzt mal jemanden rausgesucht, der egientlich mehrere Hersteller hat, aber natürlich auch wiederum nicht alles von denen, müsst ihr halt mal grad bei mir nachfragen *g*
Hauptsächlich hab ich mich jetzt auf das Audiobahn Sortiment konzentriert, weil die von den Endstufen her echt TOP sind (Siehe unter anderem Car&Hifi vom November/Dezember)
Was es von Audiobahn alles so gibt, könnt ihr hier ja dann mal schaun:
Klickmich
Also einfach unter dem Punkt "Hersteller" ==> Audiobahn auswählen.
Wo ichs herbeziehe kann ich leider nicht sagen, da das über nen bekannten in den Staaten läuft, der den Inhaber von dem Laden kennt, darum gehts halt auch relativ günstig .....
Also ich denke je nachdem was ihr so wollt (zB bei Endstufen) kann man schonmal locker nen Hunnie und auch mehr Sparen.
Wie ich schon gesagt habe, versprechen kann ich nichts, aber falls ihr an so einer Aktion interesse haben solltet, meldet euch einfach bitte hier.
Falls es dann zu einer sammelbestellung kommen sollte, bekommt natürlich auch jeder meine Nummern (Handy un Privat) + alle Daten etc ... man will ja sein Geld nicht einfach jemandem ohne sicherheiten anvertrauen *g*
Wäre echt ne feine Sache wenn ein par leute zusammenkommen würden ....
Najo, falls ich was vergessen haben sollte macht mich drauf aufmerksam ..... Die Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, ham schließlich schon nach 6 Uhr morgens und ich begeb mich jetz mal ins Bettchen ....
*EDIT*
Bevor ichs vergess:
Ich bin kein Händler, gewerbetreibender oder sonswas.
Hab auch kein Geschäft oder was weis ich, würde nur gerne sowas aufziehen weils in den Staaten wie gesagt wesentlich günstiger is als hier, und wenn ich da bei 3 Endstufen schonmal gut 250-350€ Spare (Je nachdem welche auch mehr) .... also dann kauf ich doch lieber da *g* .....
mfg
Marco
34 Antworten
Marco,
1. hab ich bislang schon alles zur Genüge geschrieben
2. machst du eh, was du willst
und
3. verschwende ich hier nur meine Zeit...
Ich hab dir Kontaktadressen gegeben, hab dir gesagt, daß dein Vorhaben illegal ist, hab versucht, es dir klar zu machen,... wenn du immernoch meinst, es so durchziehen zu müssen: BITTE! ICH hab damit keine Arbeit, aber meine Kollegen freuen sich mit Sicherheit über Nacherhebungen und ggf. Strafverfahren. Mir ehrlich gesagt egal!
Last post 2 this topic!
Meine güte, was isn dir für ne Laus über die Leber gelaufen ? .... nur weil du hier mit irgendeinem im Forum mal stress hattes musst hier weisgott net so rumpampen, aber naja ....
zu 1.: Ich habe nur nochmal HÖFLICHTS gefragt, ob sich deiner Meinung nach was geändert hat, ich hab anfangs ja nicht dagelegt, was ich ein par Posts weiter oben geschrieben habe, darum wollte ich nur wissen ob sich der Sachverhalt geändert hat.
2. Klar, kenns mich ja auch sooo gut ....
Ich hab nicht vor auch nur in irgendeiner weise stress mit dem Gesetz zu bekommen
3. Wennst meins is ja gut, wollte ja nur ne Antwort.
Ich weis, dass du mir ne Kontaktadresse gegeben has, hab auch gefragt, aber da kam nur "Ja, is ne Sonderabteilung, bla können wir nichts zu sagen blubb blabla"
Und übrigens: Wo nichts bestellt wurde, kann auch nichts nacherhoben oder Strafverfahrt werden, kanns deine kollegen wieder beruhigen ..... ich finds ehrlichgesagt bald schon Lachhaft, ich stell ne Frage und dann kommt sowas.
Naja, befolge mal den Rat von hekko und lauf n par mal ums Haus ... der regen schadet da sicher uch nit mehr.
mfg
Marco
Dat is ja wie im Kindergarten hier, wenn man sich den Thread mal durchliest (und damit meine ich alle hier Beteiligten)... Braucht jemand noch ne kleine Schaufel oder Sandförmchen?
Naja, ich verziehe mich dann lieber, bevor ich auch noch ne Ration abbekomme.
Ich weiß nicht ob das hier scho´ angesprochen wurde, aber vergesst nicht auch die Garantiesituation! Es gibt z.B. von Rockford eine breite Palette von Verstärkern die in Deutschland nicht angeboten werden. Im Garantiefall hätte man da echt ein Problem! Desweiteren sind z.B. Headunits mit anderen Frequenzrastern im Empfängerteil versehen, vielleicht sogar mit Weatherband. Damit kann man hier nicht viel anfangen.