Interesse an einer Rhön rundfahrt?
Hi!
ich plane momentan eine Rhön rundfahrt.
Über den Termin kann ich nix sagen, da könnt ihr wegen mir entscheiden.
Die Streckenführung wäre (grob) folgende:
- treffen In Bad Brückenau und gleich Frühstücken
- dann gehts weiter nach Altengronau damit bei bedarf getankt werden kann.
- richtung Hammelburg
- richtung Bad Kissingen
- richtung Bad Neustadt
- richtung Wildflecken
danach entweder auf den Kreuzberg (Kloster mit super Bier)
oder nach Kothen in ein Lokal zum Abendessen.
Mit dem endpunkt Kothen würden ungefähr 150km zusammen kommen.
Leider kann ich nicht mit so super Besichtigungen wie bei der ringfahrt dienen. Was mir so spontan einfallen würde wäre die Sommerrodelbahn, aber da müsste die route geringfügig verändert werden.
Wie gesagt ich will hier erstmal nur das interesse abchecken, also was haltet ihr davon?
mfg Sven
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viril
Quad? Sowas hier?
😁
Schwäbische Kurzform von Quattro 😁
Zitat:
Original geschrieben von viril
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Eine Schneetour hätte mit Sicherheit ihren Reiz. 🙂
Dann solltet ihr aber bedenken, dass ich auch nur nen frontkratzer hab 😉
Wir teilen dann die Meute in 2er Gruppen ein, ein quattro vorne und ein FT hinten. Dann kann der Vorderman den Hinterman rausziehen wenn nötig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Wir teilen dann die Meute in 2er Gruppen ein, ein quattro vorne und ein FT hinten. Dann kann der Vorderman den Hinterman rausziehen wenn nötig. 😉
Das ist ein guter Plan ... Gabs da nicht mal nen Spruch wie ... *grübel* ... Quattro fahren heißt, erst dort stecken zu bleiben, wo kein Abschleppwagen hinkommt ??? Oder so was der Art ? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Dann solltet ihr aber bedenken, dass ich auch nur nen frontkratzer hab
Willkommen im Club ... Ich hab auch nur nen Frontkratzer ... Audi is ja nicht in der Lage Quattro und DSG im A3 zu verbauen (ausgenommen 3.2er) ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner4ever
Willkommen im Club ... Ich hab auch nur nen Frontkratzer ... Audi is ja nicht in der Lage Quattro und DSG im A3 zu verbauen (ausgenommen 3.2er) ...
sollte ich aber nicht eigentlich vorne fahren wenn ich das schon plane, sonnst wisst ihr ja nicht wo's lang geht 😉
ODW haben wir ja nun sehr erfolgreich hinter uns gebracht.
Wie geht es jetzt hier weiter?
Zitat:
sollte ich aber nicht eigentlich vorne fahren wenn ich das schon plane, sonnst wisst ihr ja nicht wo's lang geht 😉
@sven
uns ist das eigentlich egal, WO Du fährst, Hauptsache Du machst ne Rhönfahrt Ende Januar 😁 😁
bis dann....
Wolf
Hab mal im Audi treffen forum ne allgemeine Umfrage wegen dem Termin in auftrag gegeben.
Mir wäre es diese jahr fast noch lieber wenn wir da was machen könnten, dann natürlich mit schnee (nach möglichkeit, weil das ist hier nicht immer so konstant).
Ansonsten wäre ich für den sommer mit sommerrodelbahn, für die kinder in uns.
mfg Sven
Umfrage?
Hallo Sven,
ich kann Deine Umfrage nicht finden. Wo genau hast Du sie denn platziert ?
Gruß
Marcmagandhi
Re: Umfrage?
Zitat:
Original geschrieben von Marcmagandhi
Hallo Sven,
ich kann Deine Umfrage nicht finden. Wo genau hast Du sie denn platziert ?
Gruß
Marcmagandhi
Die Umfrage dort muß der Admin starten, also duck, hat er wohl noch nicht getan.
Zitat:
Hab mal im Audi treffen forum ne allgemeine Umfrage wegen dem Termin in auftrag gegeben.
Mir wäre es diese jahr fast noch lieber wenn wir da was machen könnten, dann natürlich mit schnee (nach möglichkeit, weil das ist hier nicht immer so konstant).
Ansonsten wäre ich für den sommer mit sommerrodelbahn, für die kinder in uns.
Das heißt jetzt im Klartext, daß der gestern mit dir im Chat abgestimmte Termin Ende Januar hinfällig ist?
nein, heißt es nicht.
ich sagte nur dass es mir anders lieber wäre, aber ihr dürft mitentscheiden, denn jeder hat eine stimme 😉
So,um den thread hier mal wieder n bisschen in fahrt zu bringen:
NEUE Terminvorschläge:
- 22 April
- 29 April
- 15,22 oder 29 Juli
gruß Sven
ich wär für 15.7
Ich bitte zu beachten, daß am 05.08. die Alpentour (ALT) stattfindet