ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?

Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:18

Hallo zusammen,

spiele schon länger mit dem Gedanken ein Audi 4F-Treffen ins Leben zu rufen!

Hiermit tue ich das jetzt und erwarte viele 4F - Fahrer - Antworten . . .

Ich selbst komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, nur so zur Orientierung

und fahren tue ich einen Audi A6 Avant 3.0 TDI tiptronic in Brilliantschwarz - EZ 10/2008

Es würde bestimmt vielen gefallen, sein eigenes Fahrzeug mal vor Ort zu präsentieren und unter lauter

Gleichgesinnten über alles mögliche zu fachsimpeln und die Audibegeisterung zu erleben :D

Also - hiermit sind die 4F-Fahrer aufgefordert ihr Kommentar zu diesem Thema abzugeben -

bin mal auf die Reaktionen gespannt.

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Wohl keiner :D :D

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Wohl keiner :D :D

Grüß dich Moppedmannimie,

sieht wohl im Moment so aus - wart'mer halt noch eh bissi . . .

Aber nichtsdestotroz habe ich schon mit mehr Resonanz gerechnet.

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Hi.

Ja ist schon manchmal recht traurig.

Das Treffen-Forum ist aber leider auch ziemlich abgelegen.

Evtl. musst Du einen Verweis ins 4F-Forum machen, damit sich einige Leute melden ;)

Grüße, Chris.

Hallo Leute,

 

also wenn Ihr sponatn Interesse daran habt ein Fahrsicherheitstraining am 27.12.08 auf dem Hockenheim Ring mitzumachen könnt Ihr euch bei mir melden.

 

Teilnehmen werden:

 

2 RS6 der alten Baureihe

1 RS6 der 4F Neuserie

1 S3 Modell 09

1 TT

6 A6 der alten Baureihe also der 4B

1 Audi Coupe (Winterauto)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Kosten für das Trainig 140.-€

Hi.

Zufällig habe ich am letzten Freitag erst eines gemacht :D :D

Anfang des Jahres war ich dazu auch in Hockenheim, ist schon klasse dort.

Chris.

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Hi.

Ja ist schon manchmal recht traurig.

Das Treffen-Forum ist aber leider auch ziemlich abgelegen.

Evtl. musst Du einen Verweis ins 4F-Forum machen, damit sich einige Leute melden ;)

Grüße, Chris.

Hallo Chris,

ja das ist in der Tat traurig - wie gesagt - ich habe mir nach wie vor wesentlich mehr Beteiligung von all den vielen 4F-Fahrer vorgestellt - auch wenn so ein 4F-Treffen vielleicht gar nicht gewollt ist - mehr Kommentare dazu wären wünschenswert - vielleicht gab es ja schon mal ein 4F-Treffen - welches vielleicht voll in die Hose ging - und ich , weil ich erst Ende Oktober MT-Mitglied bin , nichts davon mitbekommen habe . . . ?

Es wäre schön , wenn hier in diesem Thema mal mehr Leben rein kommen würde!

Ich würde auch ein 4F-Treffen organisieren.

 

In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung gaaaaanz vieler Antworten

und mit besten Grüßen

quattro 111 :)

 

@quattro 111

 

Wie schon geschrieben unsere Einladung steht, für das Trainig, wenn Du Interesse hast.

 

 

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@quattro 111

Wie schon geschrieben unsere Einladung steht, für das Trainig, wenn Du Interesse hast.

Hallo Nachtfalke09,

danke für die Einladung, aber nach Weihnachten weilen wir im Urlaub.

Halte mich aber bitte unbedingt auf dem Laufenden,

wie es war und wann das nächste Training ansteht usw.

Dann wünsche ich dir und deinen Mitstreiter von hier aus schon mal viel Spaß auf'm Ring :D

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Hmmm - ob das was werden wird mit dem "elitären" 4F-Treffen? Ich weiß nicht so recht.

Bin ja auch schon bei einigen Ausfahrten dabei gewesen und muß sagen, daß sich die 4F-Beteiligung schon oft arg in Grenzen hält.

Außerdem hab ich viele Nicht-4F-Audianer zu sehr schätzen gelernt, als daß ich jetzt bei einer reinen 4F-Tour mitmachen wöllte.

In diesem Sinne *sorry*

BTW: Am 27.12. Hockenheim geht bei mir u.a. auch nicht, weil ich da wieder Spritgeld für meinen Dicken verdienen muß ;)

am 5. Januar 2009 um 16:06

vielleicht wäre es ja ganz hilfreich, wenn Ort und Datum ein wenig eingegrenzt würden ;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Hmmm - ob das was werden wird mit dem "elitären" 4F-Treffen? Ich weiß nicht so recht.

Bin ja auch schon bei einigen Ausfahrten dabei gewesen und muß sagen, daß sich die 4F-Beteiligung schon oft arg in Grenzen hält.

Außerdem hab ich viele Nicht-4F-Audianer zu sehr schätzen gelernt, als daß ich jetzt bei einer reinen 4F-Tour mitmachen wöllte.

In diesem Sinne *sorry*

BTW: Am 27.12. Hockenheim geht bei mir u.a. auch nicht, weil ich da wieder Spritgeld für meinen Dicken verdienen muß ;)

Hallo SirGalahad1968,

die Resonanz die ich mir erhofft hatte, entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen,

aber wenn du trotzdem dem schönen 4B mal für einen Tag lang dem genauso schönen 4F

dein Interesse zeigen würdest, wärst du der Erste Ja-Sagende-4F-Treffen-Teilnehmer :D

Und dann noch mit so einem elitären Avatar -

beim 4F-Treffen du vorne weg - und das restliche Audivolk hinter dir her :cool:

Spaß beiseite, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, mach doch einfach mit und wir wären schon zu zweit.

 

Beste Grüße und auf bald...

quattro 111 :)

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

vielleicht wäre es ja ganz hilfreich, wenn Ort und Datum ein wenig eingegrenzt würden ;)

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

selbstverständlich hast du Recht, wollte aber im Vorfeld erst einmal das Interesse an so einem 4F-Treffen wecken und auch gleichzeitig mit diesem Thema die Resonanz abwarten ...

Gebe gerne einen Termin bekannt - am besten dann aber nach deinem AudiKorso - vielleicht kannst du das gewünschte 4F-Treffen noch mal an anderen Stellen streuen - wäre bestimmt sinnvoll - Danke!

 

In diesem Sinne auf bald und viele Audigrüße

quattro 111 :)

Na ich malde dann auch mal Interesse an!

am 12. Januar 2009 um 13:33

Hallo zusammen,

man kann sich doch auch einfach mit ein paar nur treffen, brauchen ja nicht immer gleich 50 oder mehr sein.

Einen schönen netten Treffpunkt aussuchen, z. B. Südeifel, nettes Hotel mit Parkplatz, wer dort über Nacht bleiben will, der kann das machen, wer nicht, fährt eben wieder zurück.

Der Audikorso hat damit doch nichts zu tun, aber da könnt ihr gerne kommen, würde mich freuen.

In den anderen Foren, wo ich noch herumgeistere gibt es kaum 4 F

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?