Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
http://www.waldcamping-bad-zwesten.de/
und
ja, der rest sind Kurcampingplätze...
Das Datum ???
Gruß
Florian
soo...bei http://www.camping-am-edersee.de/ hab ich jetzt ne anfrage gestellt
Zitat:
ich versteh eure witze über das kur camping nit!
liess mal den ersten soltau thread durch, hinten so, dann verstehste das mit dem kurcamping und mit meiner signatur 😉
aso..@ florian
hab für die anfrage jetzt folgende eckdaten genommen
mai 2005
20-40pkw + zelt, etwa genausoviele personen
nach möglichkeit etwas abseits, aber mit zuganga zu sanitäranlagen
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Ich mach ma nen Terminvorschlag: 6.5. --> 8.5.
Am Donnerstag ist Himmelfahrt und da wird der Großteil doch den Freitag bestimmt frei haben. 😉 😁@DN-GSI
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann die 2. Version.
Nehmen wir das, bis wir ein Besseres finden 😉
Florian
hab jetz bei http://www.fulda-camp.de/ angefragt.
Ähnliche Themen
Wie sieht es aus, hast Du lust auch nach Soltau zu kommen, dann gibt eine Hütte und es ist auch schön warm 🙂, nicht wie im Zelt.
Allzeit gute Fahrt
Florian
@flo
kümmerst du dich jetzt eigentlich um die unterkunft? dass du schonmal ne anfrage stellst zwecks reservierung?
also lust hab ich schon...
muss mir auf der karte ma angucken, wo soltau genau liegt, aber das is ja schon nen ziemliches stück weg von hier!!
ausserdem komm ich freitags erst um 17.00 aus der arbeit, kann also im günstigsten fall um 18.00 losfahren und wenn ich gut durchkommen, schätz ich ma,dass ich dann um 22.00 oder 23.00 da wär. muss aber wie gesagt noch gucken, wo genau das is.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
@flo
kümmerst du dich jetzt eigentlich um die unterkunft? dass du schonmal ne anfrage stellst zwecks reservierung?
In Soltau, oder hier.
Hier sind schon zwei Anfrage von blauer-"B" und mir unterwegs.
In Soltau haben wir noch kein festes Datum, oder wann hast Du Weihnachtsferien ???
Allzeit gute Fahrt
ui, das is ja da oben bei hamburg... also sorry, aber das is mir echt zu weit!! wenns länger wär, dann würd ichs mir ma überlegen, aber nur für nen WE...
edit: jo, genau da hab ich geguckt, fate. 😉😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
also lust hab ich schon...
muss mir auf der karte ma angucken, wo soltau genau liegt, aber das is ja schon nen ziemliches stück weg von hier!!
ausserdem komm ich freitags erst um 17.00 aus der arbeit, kann also im günstigsten fall um 18.00 losfahren und wenn ich gut durchkommen, schätz ich ma,dass ich dann um 22.00 oder 23.00 da wär. muss aber wie gesagt noch gucken, wo genau das is.
Ich auch erst um 17:00 Uhr schluß und bin aber schon um 19:00 Uhr da, aber wir heben Dir was zu essen auf und um 11 oder 12 Uhr ist noch keiner im Bett, das wird wieder 4, oder 5 Uhr 🙂
Florian
@ flo
HIER sind schon 3 anfragen unterwegs 😉 hatte auch schon gemailt
nein ich meinte solltau, im zeitraum zwischen 22.12. und 8.1.
Zitat:
und um 11 oder 12 Uhr ist noch keiner im Bett, das wird wieder 4, oder 5 Uhr
yeah...wieder 3 h schlaf auf ein ganzes WE verteilen *freude*
(edit: dann will ich aber wieder sprudelnden kaffe aus deiner zauberkiste 😁)
ein hoch auf den golf fahrer nochmal
notiz für flo:
nüsse, dreck und olle kippen mitnehmen 😁