ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Interessantes Zubehör

Interessantes Zubehör

Opel Insignia B
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 18:27

Moin Leute,

 

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

 

Grüße

 

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2020 um 11:55

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.

Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.

Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
Ähnliche Themen
885 Antworten

Ich werde das zurück schicken. Der Knopfzellen-Akku hält nur für max. 7 Wischungen.

Dann bestelle ich mir den anderen mit Kabel. Der wird an den Heckscheibenwischer angeschlossen.

 

Jetzt höre ich aber auf mit dem Quatsch. Das war natürlich nur Blödsinn.

Eine schöne Sache wäre eine Linsenreinigung aber schon. So schnell wie die hintere Linse verschmutzt. Ein Miniwasserstrahl vom Heckscheibenwischer-Schlauch abgezweigt z.B.

Dachte schon der 1.April fällt neuerdings in den Juni

Musste in Folge Covid verschoben werden….

am 25. Juni 2021 um 10:14

Heute bekommen

Gefällt mir, link?

am 25. Juni 2021 um 10:42

Zitat:

@LineaBlue schrieb am 25. Juni 2021 um 12:30:43 Uhr:

Gefällt mir, link?

Bitte sehr

 

€ 19,27 30? Rabatt | Lsrtw2017 Carbon Faser Auto Interior Center Control Getriebe Panel für Buick Regal 2017 2018 2019 2020 Zubehör Auto

https://a.aliexpress.com/_mL5JwjB

Naja sieht eben gebastelt aus..Vor allem an den Schaltern und am Schalthebel. Dort hättest du dir auch so ein Teil zum bekleben bestellen müssen. Aber überall kann man den Pianolack seitlich sehen.. Dann lieber mit Folie oder Echtcarbon. Benda Interieur bitte da schöne Sachen an. Das Hartplastik lasse ich mit Alcantara beziehen und die Flächen, die du beklebt hast kommt Echtcarbon drauf.

So sieht es eben aus wie in den 90ern von D&W oder ATU. Nur das es damals Wurzelholz war.

 

https://youtu.be/5KeZHWyYdEY

 

Es gibt dort auch etwas für den Insignia B....AGR Sitz Blende, Schaltknauf und Lenkrad in Alcantara.

am 25. Juni 2021 um 10:59

Hab es auch noch nicht festgeklebt, nur für das foto draufgelegt muss ich mir noch paar mal anschauen, ob ich das wirklich in edelstahl haben will, aber der klavierlack nervt mich schon ein bisschen mittlerweile.

https://www.facebook.com/.../?type=3

 

Dort wurde Mittelkonsole und Lenkrad gemacht. Klar preislich eine andere Liga....Aber warum soll man sich so einen billig aussehenden Mist einbauen...

Wenn es dir gefällt ist es ok, aber mir eben nicht. Der Klavierlack ist echt Mist....Kaum angeschaut und schon verkratzt.:p

Frisch foliert und tiefergelegt

20210802_102726.jpg
20210802_102717.jpg

Zitat:

@superheat76 schrieb am 25. Juni 2021 um 13:04:01 Uhr:

 

Dort wurde Mittelkonsole und Lenkrad gemacht. Klar preislich eine andere Liga....Aber warum soll man sich so einen billig aussehenden Mist einbauen...

Wenn es dir gefällt ist es ok, aber mir eben nicht. Der Klavierlack ist echt Mist....Kaum angeschaut und schon verkratzt.:p

Also ich finde die günstige Aliexpress-Variante deutlich schöner

Zitat:

@flosvr schrieb am 2. August 2021 um 10:31:51 Uhr:

Frisch foliert und tiefergelegt

Die dunklen Rückleuchten und die Aufkleber auf den Reifen wären nicht meins, aber die Farbe hat echt was.

Zitat:

@fernQ schrieb am 02. Aug. 2021 um 14:57:58 Uhr:

Die dunklen Rückleuchten und die Aufkleber auf den Reifen wären nicht meins, aber die Farbe hat echt was.

Dem schließe ich mich, mit einer Ausnahme, an.

Matt wäre auch nicht so meins.

 

Und so als Tipp. Beim Foto etwas weniger Straße wäre mehr. Der Container macht sich auch nicht so doll und das Kennzeichen sollte man nicht unbedingt sehen.

Viel Landschaft wenig Auto.

Dir muss das Auto gefallen, was andere dazu sagen ist Nebensache.

@flosvr

Sehr schöne Farbe!!!

Wie bekommst Du die Rückleuchten dunkel?

Illegal foliert oder gibt es inzwischen etwas im Zubehör?

Deine Antwort
Ähnliche Themen