Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Hallo,

igitt, der Verkäufer des R hat auch noch seinen Schlübber im Motorraum vergessen! Auto ist raus!

Gruß Philipp

Den Schlüpper und den Wischer habe ich noch gar nicht entdeckt :/

Sowas ist zwar Kleinkram, aber damit fängt es an....

Immerhin hat er den Schlüpper da verlegt. Seinerzeit hatte mein Schwager ein 850 TDI. Dieser fuhr vor allem bei Volllast nicht immer sauber. Beim Luftfiltertauschen ist das Problem dann zum Licht gekommen. Der Lufikasten war voller dreckiger Lappen. Alles raus und neuer Filter und das Auto rannte wieder wie sie sollte :)

Eigentlich sind das doch alles Dinge die man schnell und unkompliziert beheben kann. Manche Besitzer haben ein merkwürdiges Verhältnis zu Ihrem Fahrbaren Untersatz, oder halt gar keins.

Hallo,

war natürlich 'n Scherz, mit dem Lappen...

Als ich bei meinem T-5R die Haubendämmmatte entfernt habe, kam mir eine Maus mitsamt Nest und Nüssen entgegen. Die Fahrt von NL nach D hatte sie aber gut überstanden. Über ihren weiteren Verbleib auf dem Gelände der Waschstraße kann man nur spekulieren.

Die Holländer übertreiben vielleicht wirklich, was den Zustand der Autos betrifft, aber sie bieten immerhin welche an! Sind dort sehr beliebt.

Gruß Philipp

Vor allem sind es Wagen mit (meist) nachvollziehbarem Km Stand (nationaler auto pas) dank staatlicher Kontrolle. Das erklärt vielleicht die großen Unterschiede, hier in D keine Kontrolle, rel. wenig Km auf dem Tacho aber oft bemitleidenswerte Elche. Dort > 300T echte Km und guter Zustand.

Aber Tricksereien gibt's dort natürlich auch (manipulierte Einträge im NAP). Bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber die relative Sicherheit beim Autokauf in NL wünschte ich mir hier auch dringend (eigentlich schon seit mind. 20 Jahren, wer steht hier am stärksten auf der Bremse?).

Muss man bei einem 850 aus NL eigentlich eine Vollabnahme machen?

V70 hat ja schon ne EG nummer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1436562478-223-8721?...

Je nach Zustand sehr günstig

Hallo,

bei mir war eine Vollabnahme notwendig.

Gruß Philipp

Danke @Alsen

Zitat:

@hallon2809 schrieb am 17. Juni 2020 um 16:55:26 Uhr:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1436562478-223-8721?...

Je nach Zustand sehr günstig

Knallerpreis

Für den Sammler. Noch mehr "unnützes" Zeug :-)

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1436632516-234-3940?...

Erinnerungen werden wach - früher gab es in Berlin die AAA (Autos, Avus, Attraktionen), da konnten wir solche Anstecknadeln für lau abgreifen...auch schon locker 30 Jahre her

Zitat:

Zitat:

@43iger schrieb am 14. Juni 2020 um 11:41:20 Uhr:

 

Zitat:

Hat @43iger nicht einen CD-Wechsler gesucht?

Ich habe schon einen gefunden. Danke. Alles schon eingebaut.

Was ich noch gebrauchen könnte wäre der Deckel. Bei dem von mir erstandenen war der Deckel mit dabei. Allerdings passt es farblich nicht so ganz. Der gekaufte ist zu ausgeblichen. Da such ich noch einen anderen.

 

Grüße

Thomas

Bekommt man auch noch neu bei Volvo. Guck mal auf deinen Deckel auf die Teilenummer. Ist auch nicht so teuer. Meiner ist gebrochen und ich hab den vor nem Jahr noch neu bekommen.

@in5minuten

Danke für den Tipp. Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut. Alles was ich finden konnte war : Volvo 1882. Das ist aber doch keine Teilenummer oder?

Grüße

Thomas

Ich suche dir das heute Abend mal raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I