Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 16. Juni 2020 um 11:56:26 Uhr:

In der Suppe ;)

@Volvocro

In Kroatien sagt man das mit dem Ei.

Im Ei wirst du nie ein Haar finden. Logisch.

Auch wieder war ;)

Wer nach dem Haar sucht, dem entgeht die Suppe ......

.....alles relativ, drei Haare in der Suppe sind relativ viel, drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig.....

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Volvocro schrieb am 16. Juni 2020 um 11:08:10 Uhr:

Ihr sucht das Haar im Ei. :)

:D :D :D

Hier stand Mist, rubbish, OT, überflüssiges Zeug. So wie jetzt auch, sorry.

Themenstarteram 17. Juni 2020 um 9:43

Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist, jedoch...

 

...meine ich festgestellt zu haben, dass es im Allgemeinen in NL einen gewissen Hang zu "Überteibungen" bei dem Pflege- und Wartungszustand sowie einem angemessenen Verkaufspreis kommt.

Im Vergleich findet man dort eher sehr teure Modelle mit recht hohen Laufleistungen (abgesehen von 08/15 Volvos mit Ü400.000 KM und Gasanlage) mit teilweise recht kreativen Kontruktionen.

Warum hat der agebotene R einen Spanngurt um die Batterie und es fehlt die Polabdeckung? Ernsthaft, es scheitert an Plasikteilen für 30€??

Bei mir gehen bei so etwas dann tatsächlich alle Alarmglocken. Denn wer das nichtmal auf die Reihe bekommt nimmt auch andere "Kompromisse" in Kauf. Das reisst dann auch das teuerste Fahrwerk nicht wieder raus...

Respekt gegenüber dem Auto nenne ich so etwas.

Mein T5 ist die warscheinlich grösste "Bastelbude" im Forum. Ich finde ihn genau richtig so, würde aber nie auf die Idee kommen den jetzt als "Youngtimer mit Wertsteigerungspotential" zu beschreiben und aufgrund der Umbauten eine hohe Summe dafür zu verlangen. Das ist in dem Augenblick gestorben, als ich das erste Originalteil gegen sportliches Zubehör ersetzt habe. Das muss einem immer bewusst sein.

Markus

Zitat:

@markfromc schrieb am 16. Juni 2020 um 21:17:26 Uhr:

Hier stand Mist, rubbish, OT, überflüssiges Zeug. So wie jetzt auch, sorry.

Mach dir keinen Kopf. Alles gut.

Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Anderen sicherlich auch.

Wie sagt man, irren ist menschlich. :)

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 17. Juni 2020 um 11:43:12 Uhr:

Bei mir gehen bei so etwas dann tatsächlich alle Alarmglocken.

 

Markus

Was bei dir nicht immer alles "Klingelt" nur weil jemand Semiprofessionell gearbeitet hat. Ja meine Güte, dann berichtigt man das nach dem Kauf einfach oder fragt den Besitzer ob er es "Richten" kann fachmännisch...

 

Du bist auch nicht der überschrauber vorm Herren, auch wenn du dich ach so toll präsentierst, das hat schon fast nen Faden Beigeschmack ala "Arve"...

 

Sorry, aber diese Überheblichkeit kotzt einen irgendwann an, auch wenn ICH als einziger alleine mit meiner meinung da stehe.

An solchen Sachen kann man den weiteren nicht sichtbaren Pflegezustand und Historie erahnen.

Wenn es an so einer Kleinigkeit hapert und kein Geld da ist, dann kann man sich ja denken wie das Fahrzeug ansonsten die letzten Jahre bei dem Besitzer behandelt wurde. Aber Geld für "coole" Scheinwerfer und Spiegel ist da.

 

Nur darum geht es. Und deine Tonart ist echt unangebracht.

Schon einmal daran gedacht, dass wenn du als alleiniger eine andere Meinung zu einer Sache hast, es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass du Unrecht hast?

 

Aber teilen kannst du deine Meinung gerne, dafür ist ein Forum da. Aber dann ändere bitte deine Tonart, nur weil man nicht deiner Meinung ist, musst du nicht so rumkotzen.

 

Aber für deine Unhöflichkeit wenn man nicht deiner Meinung ist, haben ich vor Jahren bei ebay Kleinanzeigen mitbekommen dürfen. Und das haben weitere Forenmitglieder auch.

Ich möchte dir nix böses, aber das fällt echt negativ auf.

Zitat:

@Blackwhitez schrieb am 17. Juni 2020 um 12:27:44 Uhr:

An solchen Sachen kann man den weiteren nicht sichtbaren Pflegezustand und Historie erahnen.

Wenn es an so einer Kleinigkeit hapert und kein Geld da ist, dann kann man sich ja denken wie das Fahrzeug ansonsten die letzten Jahre bei dem Besitzer behandelt wurde. Aber Geld für "coole" Scheinwerfer und Spiegel ist da.

 

Nur darum geht es. Und deine Tonart ist echt unangebracht.

Schon einmal daran gedacht, dass wenn du als alleiniger eine andere Meinung zu einer Sache hast, es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass du Unrecht hast?

 

Aber teilen kannst du deine Meinung gerne, dafür ist ein Forum da. Aber dann ändere bitte deine Tonart, nur weil man nicht deiner Meinung ist, musst du nicht so rumkotzen.

 

Aber für deine Unhöflichkeit wenn man nicht deiner Meinung ist, haben ich vor Jahren bei ebay Kleinanzeigen mitbekommen dürfen. Und das haben weitere Forenmitglieder auch.

Ich möchte dir nix böses, aber das fällt echt negativ auf.

:D sprichst du für alle :confused: jedem bleibt die ignorieren Funktion übrig, aber irgendwie wollt ihr das auch nicht :D... Oder bekommt das nicht auf die Kette :).

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1436302858-223-2718?...

 

Für alle die noch nen Satz winterfelgen "suchen". Cetus für 40€.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1435614759-216-4930?...

 

"Günstiger" R, aber sicher auch wieder für viele zu viel dran auszusetzen, rundum zerkratzt und verbeult, viel gelaufen, innenraum verwohnt etc...

 

Dafür "günstig".

Nun ist doch auch mal wieder gut.

@Driver

Du hast Deine eigene Meinung, und vertrittst Sie auch. Das finde ich prinzipiell gut. Nur weil 100 Leute einer Meinung sind, heißt es nicht das sie automatisch im Recht sind, da gehe ich mit Dir.

Nur die Art und Weise wie Du Deine Meinung hier vertrittst, die stößt auf.

Ala: Freundlichkeit ist eine Zier, doch meistens gehts auch ohne Ihr...

Wir wollen uns doch alle hier gegenseitig unterstützen, mit Wissen, guten Ideen oder auch nur mal Smalltalk...Du profitierst genau so davon wie wir alle hier.

Back to topic:

Wenn Der R nur optisch schlecht wäre, könnte man sich den anschauen. Finde die Leerlauf Drehzahl bei Betriebstemperatur mit 1000 U/PM etwas hoch. Und so geschickt fotografiert, das man den sitzenden Hund nicht sieht.

Na ja der hat ja ein Falschluft Problem. Man sieht das die Ladedruckanzeige auf 12 Uhr steht, normalerweise sollte sie im Unterdruckbereich sein.

Dann im Motorrraum sieht man das der weisse Schlauch abgeflogen ist beim Kühler in etwa was dann die Stellung der Nadel erklärt. Durch die Falschluft erhöhte Drehzahl und vermutlich auch Lambdaregelfehler.

Wobei Lambda nicht an ist. Die 4. Leuchte sieht man ein bisschen

PS Und was mich wirklich zum ausrasten bringt sind die 2 unterschiedlichen Wischerblätter :D

1
2

Hier, für die ganzen meckerköpfe das die Autos nicht original sind.

 

Bin mal gespannt was da wieder bei raus kommt :)...

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1436410518-216-2492?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I