Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Die habe ich gestern auch schon gesehen... :) Sind das wirklich besondere Columbas?

Der normale Satz dreht sich auf der einen Seite dann "falsch" herum. Bei diesem Satz sind 2 Felgen für links und zwei für rechts. Auf dem Bild sind die unteren die "normalen", die oberen die anders rum drehenden.

Grüße, Nok

Dolles Ding. Und da sag noch einer was gegen die Ostfriesen!

Hauptsache, man steckt die passenden zusammen auf eine Seite, und nicht je eine linksdrehende vorn, und die rechtsdrehenden hinten :D

Steht zur Abhilfe auf der Felge drauf ob LH oder RH ;)

Gruß

Cristian

der auch 2 linke und 2 rechte hat ;)

Menno... und wenn ich das jetzt so will??? Meine favorisierte Kombination wäre rechtsdrehend vorne und linksdrehend hinten.

Zitat:

@cherryco schrieb am 16. Juni 2015 um 13:39:07 Uhr:

Menno... und wenn ich das jetzt so will??? Meine favorisierte Kombination wäre rechtsdrehend vorne und linksdrehend hinten.

Ja ebend (oder umgekehrt), dann schaufeln sich die Schaufeln einer Seite entsprechend etwas zu - zur Wagenmitte - oder eben von dort aus auseinander (vo./hi. getauscht) :p.

Auch schoen die Moglichkeit, durch diese "syncro-COLUMBAs", endlich mal Raeder z.B. im Sommer so zu montieren, dass die Schaufeln alle in Fahrtrichtung arbeiten (mehr Grip ? (ueberhaupt bei Schlammdurchfahrten)) und im Winter entgegen der Fahrtrichtung (Variante "Schneefraese pre-alpine" ...Schlammassel wird nach hinten/oben weggeraspelt) :D:D:D

Wat dat nich all gift :eek::D

Aalder! Das heißt "Watt ahlns giff", isch schwör!

Ich schreibs mir hinter die Löffel und setz mich mal vor den Spiegel, um die Aussprache zu üben ;)

...... noch Jemand immernoch ohne Euro2 Umrüstsatz ? Kaltlaufregler

....

am 22. Juni 2015 um 4:58

Moin ,

Der steht bei mir um die Ecke , kann man sich den mal anschauen? äußerliche Erscheinung ist doch ganz ok. ?

http://m.mobile.de/.../210834207.html

Mfg

am 22. Juni 2015 um 7:06

Zitat:

@JS510 schrieb am 22. Juni 2015 um 06:58:46 Uhr:

Moin ,

Der steht bei mir um die Ecke , kann man sich den mal anschauen? äußerliche Erscheinung ist doch ganz ok. ?

 

http://m.mobile.de/.../210834207.html

 

Mfg

Anschauen geht immer ;-)

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 22. Juni 2015 um 09:06:34 Uhr:

Zitat:

@JS510 schrieb am 22. Juni 2015 um 06:58:46 Uhr:

Moin ,

Der steht bei mir um die Ecke , kann man sich den mal anschauen? äußerliche Erscheinung ist doch ganz ok. ?

http://m.mobile.de/.../210834207.html

Mfg

Anschauen geht immer ;-)

D.h., bei ihm stehen 1,45Mio. Fahrzeuge umme Ecke ?! (komischer link) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I