Intellilink - Navi 900 - Handbuch - Ergänzung 'Wiedergabelisten' - (Zweiter Anlauf...)
ls Ergänzung zu dem von mir geposteten Handbuch:
"Intellilink Navi 900 - Das fehlende technische (Medien-) Handbuch"
biete ich hier einen Abschnitt über 'Wiedergabelisten' im Intellilink an:
(Schäm: Ich versuche hier, anderen Leuten technische Ratschläge zu geben und habe das erste Mal diesen Post versehentlich ins Forum für 'Polo' gestellt. Die haben sich köstlich amüsiert...)
Beste Antwort im Thema
ls Ergänzung zu dem von mir geposteten Handbuch:
"Intellilink Navi 900 - Das fehlende technische (Medien-) Handbuch"
biete ich hier einen Abschnitt über 'Wiedergabelisten' im Intellilink an:
(Schäm: Ich versuche hier, anderen Leuten technische Ratschläge zu geben und habe das erste Mal diesen Post versehentlich ins Forum für 'Polo' gestellt. Die haben sich köstlich amüsiert...)
18 Antworten
hab ich hier was verschlafen oder kann man seit dem update wirklich wieder ganz normale ordner anlegen für die musik wie anno dazu mal im 800er ?
ich habe alle lieder in wiedergabelisten gespeichert und diese dann wie ordner unbenannt!
gruss reini
Das Problem bei mir ist aber, daß nach Zündung aus alles wieder beim ersten Titel anfängt. Liegt das an den Ordnern oder brauche ich Wiedergabelisten, damit sich das IL den zuletzt gespielten Titel merkt?
Gruß,
Lukas
hab einen stick mit zwei ordnern angelegt, in jeden ordner 5 mp3 titel reingepackt und ab zum auto.
das il900 erkennt bei mir keine ordner - nur wiedergabelisten, die man unbenennen kann zb. abba usw.und
die als M3U-datei abgespeichert sind!
doch nichts verschlafen - leider :-( will mein dvd800 zurück haben inkl. drehknopf statt touchpad :-(
Dank "Ergänzungsbedienugsanleitung" weiß ich jetzt, daß es mit Wiedergabeliste funktioniert. Hatte vorher keine angelegt. Vielen Dank dafür!
Lukas