Intellilink Adam Bj 2015
Hallo Leute...wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Adams mit besagtem Touchscreen...
Meine Frau hat jetzt unregelmässig zum 3.mal bemerkt dass beim morgentlichen Start die Uhr auf dem Bildschirm verstellt ist und sie musste diese neu einstellen...Ich denke mal normal ist das ja nicht ;haben eh in einer Woche nen Termin beim Opelhändler wegen Inspektion und Räderwechsel aber hat von Euch jemand ne Erklärung was das sein könnte ?
Meine 2.Frage ist sie benutzt einen USB-Stick zum Musik hören.Der Stick ist beleuchtet sollte der immer abgezogen werden über Nacht oder kann man ihn auch stecken lassen wenn das Auto jeden Tag gefahren wird wegen der Batterie ?
Danke für Eure Mühe...Gruss
16 Antworten
Hi Dieselpower 320
Danke für Deine schnelle Antwort. Die Navigation mit BringGo App gefällt mir nicht so richtig,deshalb mein Interesse an dem zu erwartenden Navi 4,0 intelliLink.
MfG Wolfgang
Das ist auch nicht so toll....Ich hab das neue 4.0 drin und nutze mein Samsung Handy mit dem Intellilink ...Es gab da auch die ein oder andere Startschwierigkeit und das eine oder andere könnte besser gelöst sein aber mittlerweile funktioniert das ganz gut....die Karte vom Googlemaps wird aufs IL projeziert und man kann von dort aus bedienen...Sogar Adresseingabe per Sprachbefehl ist eine super Sache...kein Getippe und Geduddel mehr....Dann noch die Freisprechfunktion übers Lenkrad mit dem Telefon echt super.......
Ich muss sagen ich nutze das Navi jetzt echt selten und hab immer noch ne Karte im Handschuhfach möchte aber trotzdem das Intellilink nicht mehr hergeben....Alleine schon wegen der bequemen Steuerung der Fahrzeugfunktionen und keine CDs mehr im Auto und die ganze Musik auf dem Stick....
Du musst bei der Fahrzeugsuche halt wirklich gut aufpassen dass das IL4.0 verbaut ist was man auf den Bildern ja gut erkennen kann.....
Links neu4.0
Rechts alt 3.0
Gruss