Instrumente zeigen nichts mehr an seit radio einbau
Ich brauche mal Hilfe wollte ein anderes radio einbauen in meinem Auto nun ist die instrumenten Anzeige tot .wer kann helfen?
22 Antworten
Das könnte tatsächlich einer der beiden Stecker der Armatur sein.
Wie ich bereits schrieb, ich würde die Armatur einfach mal ausbauen, das geht recht Fix und man sieht gleich ob der stecker von da kommt oder nicht.
Möglicherweise war der nicht richtig verriegelt in der Steckerbuchse und wurde beim Radiobasteln abgezogen.
Danke für die Antwort @camelffm-2 aber an der instrumenten Tafel ist kein weitere Steckplatz frei und wüsste nun nicht ob der Stecker da überhaupt dran gehört habe mal ein Foto von dem Kabelbaum gemacht wo der Stecker rauskommt
Anhand des Bildes, da hast Du Recht, der Stecker liegt zu tief im Armaturenbrett als das er bis zum Anzeigeinstrument reicht.
Hmm bleibt mir wohl der Gang in die Werkstatt nicht erspart . Danke aber an alle für die Hilfe
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thorstenshd schrieb am 29. Dezember 2020 um 14:13:01 Uhr:
Zitat:
@Thorstenshd schrieb am 29. Dezember 2020 um 13:08:39 Uhr:
An einem Stecker hatte ich auch schon gedacht da hinter dem Radio einer lose ist nur sehr ich nicht wo der Stecker dran gehören sollte und an renault.net kommt man so ohne weiteres nicht dran oder ?
Meinst du das blaue Stecker wo nirgendswo hingehört
Genau den meint er, der könnte standartmäßig für Klimaautomatik mit im Kabelstrang sein.
Ja der blaue Stecker ist nur so da mein Tacho geht aber wieder war dann doch nur eine defekte sicherung . Die Werkstatt hat letztendlich doch geholfen . Aber danke für eure viele Hilfe
Zitat:
@Thorstenshd schrieb am 30. Dezember 2020 um 12:38:15 Uhr:
@PKGeorge hier das Bild von dem Stecker aus meinem renault
Diese Stecker kommt nirgends dran wenn er nicht angesteckt wurde
Ich habe bei unsrem Auto beim Radio Ausbau den Stecker auch gesehen es lag einfach da drinnen. Es gehört nicht zu den Display. Also es liegt nicht an dem Stecker.