1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Inster & Kona Elektro
  7. INSTER

INSTER

Hyundai Inster 1 (2024)

Sorry falls ich uebersehe das thema gibt es schon.

Der INSTER wird ein (fuer mich) eventuell spannendes auto.

Das er klein ist sehe ich als grossen vorteil 😁
Ich trauere mit meinem IONIQ5 immer noch den parkplaetzen nach die ich mit dem i3 erreicht habe . Vielleicht passt da der inster dann auch wieder 😁

17" felgen finde ich sehr, sehr gut.
unter 25.000€ gefaellt mir noch besser, alledings brauche ich eine sichere (auch im winter) reichweite von 250km, das muss der grosse akku werden, hoffentlich packt der das.
V2L kann ich sehr gut brauchen, kann er auch.
3,83m ist hoffentlich kurz genug

Und mal sehen was er halt mit mehr akku kostet.
Ich wuerde mir sehr wuenschen das er einen kleinen wendekreis hat (einparken) und daher sollte er unbedingt heckantrieb haben. Ich lese grade es ist ein frontkratzer, das daempft den spass, sehr schade! Aber schauen wir wie der wendekreis wirklich ist, bei frontantrieb meist schlecht, muss ja.

Leistung, geschwindigkeit etc mehr als ausreichend fuer ein einkaufswaegelchen, fuer den grossen urlaub ist er natuerlich eher nicht. Typischer zweitwagen, genau was ich suche!

w

62 Antworten

Sorry, habe das ziemlich unglücklich formuliert. Elektroautos entwickeln sich aktuell extrem schnell weiter. Ähnlich wie es bei Smartphones vor 10-15 Jahren war. In der Phase hätte ich mir kein 4 Jahre altes Handy geholt. Inzwischen gibt es in der Tat technisch gesehen kaum noch Unterschiede.

Inster Prime am 5. Februar bestellt, Fahrzeugübernahme am 5. März

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team
Also heute. Wir sind gespannt auf Berichte.

Deine Antwort